HILFE! Payback Karte

16
eingestellt am 14. Apr 2012
Nabend zusammen,

habe mir heute schonmal vorsorglich eine Paybackkarte besorgt, da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hab, dass die Quicker-Tankgutscheine noch ankommen.

Neben der Paybackkarte war noch eine Schlüsselbund-Karte dabei, diese hat aber eine andere Kundennummer als die normale Karte.
Die normale Karte habe ich im Internet aktiviert.
Muss ich die Schlüsselbund-Karte denn jetzt auch nochmal irgendwo aktivieren?
Wenn Ja, wo?


Danke schonmal
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
payback_new.jpg
16 Kommentare

Wo hasn die Schlüsselbundkarte her? Die gibb es seit Jahren nicht. Kannst du mal nen Foto davon machen (deine Paybacknr. schwärzen)?

klar gibts die. ich hab meine letztes jahr zugeschickt bekommen.

Meinst du die MINI Schlüsselbundkarten?

hab die karte auch vor paar monaten einfach zugeschickt bekommen. die is so hmm vielleicht 1/5 einer ec-karte groß

ich musste die karte nicht extra aktivieren, du kannst ja einfach mal an so ein terminal gehen und versuchen dich mit der kleinen karte einzuloggen. dann weißt ob es auf dein kundenkonto geht oder nicht

Sieht genauso aus wie die hier:
slashho.me/wp-…jpg

payback_new.jpg

Komisch, vor paar Monaten hatte jemand über FB das bei dm angefragt und die meinten das es seit langem das nicht gibt. Vielleicht gibt es das über andere Anbieter.

Also wie gesagt, ich hab die heute direkt bei Aral bekommen.
Auf der Verpackung steht:
"Limited Edition
Nur von Aral-nur für kurze Zeit....."

also doch eine kurzfristige Sache, also nichts langfristiges. Die Dinger sind echt begehrt

ansonsten die große um den strichcode herum auschneiden und ein loch mit dem locher rein. fertig ist die selbstgebaute

EddyPirelly

ansonsten die große um den strichcode herum auschneiden und ein loch mit … ansonsten die große um den strichcode herum auschneiden und ein loch mit dem locher rein. fertig ist die selbstgebaute

Oder einfach den Strichcode scannen/fotografieren und auf dem Handy dabeihaben...hehhe...immer wenn die Frau nach der PB Karte fragt, kann man ja sein Handy rausrücken.

Die Schlüsselbundkarten bekommt meine Mutter einmal im Jahr von dm seit mindestens 5 Jahren schon zugeschickt.
Jeweils 2 Mini Karten, immer so gegen Sommer kommen die.

Ich selbst habe auch seit ewigkeiten payback und auch nie eine bekommen bzw kenne ausser meiner Mutter niemanden die son ding hat.
ihre karte ist von dm direkt. meine von obi damals

Hab aber jetzt immernoch keine Antwort auf meine Frage
milky84

ich musste die karte nicht extra aktivieren, du kannst ja einfach mal an … ich musste die karte nicht extra aktivieren, du kannst ja einfach mal an so ein terminal gehen und versuchen dich mit der kleinen karte einzuloggen. dann weißt ob es auf dein kundenkonto geht oder nicht

jarcky

Hab aber jetzt immernoch keine Antwort auf meine Frage

Der Strichcode muss eigentlich immer gleich sein, denn es gibt ja nur eine Paybacknummer für einen Kunden und nicht zwei.
beneschuetz

Der Strichcode muss eigentlich immer gleich sein, denn es gibt ja nur … Der Strichcode muss eigentlich immer gleich sein, denn es gibt ja nur eine Paybacknummer für einen Kunden und nicht zwei.


Das ist schon richtig.

Der Schlüsselbund ist aber quasi eine Zeitkarte und hat somit auch einen anderen Strichcode.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler