ABGELAUFEN

Hilfe! Problem mit Telefonieren

Hallo liebe Community,

ich habe seit heute ein seltsames Problem mit meinem iPhone 4S. Wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich kein Freizeichen und ich höre auch nicht den Gegenüber wenn er abnimmt - ich höre die ganze Zeit nur mich selbst (leicht zeitversetzt). Wenn ich angerufen werde, ist das hingegen kein Problem, weswegen ja eigentlich nichts mit der Hardware sein kann.

Jemand vielleicht einen schlauen Rat?

Gelöst: SIM-Karte ist defekt. Trotzdem Danke an alle!

7 Kommentare

Have You Tried Turning It Off And On Again?

Verfasser

Ja alles neu gestartet, Cache geleert, Sim rausgenommen...

Mein Rat wäre beim Kundenservice anzurufen, das problem zu googeln oder in einem Apple-Forum um Rat zu nachen. Dort kann dir sicherlich besser und schneller geholfen werden

Verfasser

Leider kann ich fast ausschließlich Threads mit diesem Problem finden, wo es um iOS 5 geht, nichts wirklich aktuelles..

Verfasser

Nachtrag: wenn ich die SIM in ein anderes Handy stecke, besteht das Problem weiterhin. Es liegt also nicht am Handy.

Verfasser

Gelöst: SIM-Karte ist defekt. Trotzdem Danke an alle!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Neuerscheinungen im April 201732
    2. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€47
    3. Danke euch3037
    4. Unitymedia kündigen und Partner holts neu?55

    Weitere Diskussionen