ABGELAUFEN

Hilfe :( Ps Vita mit anderer PS4 verbinden

Hi,

Ich brauche mal kurz Hilfe von euch, da ich es nicht Blicke und für eine Frage will ich mich nun nicht im Sonyforum anmelde.

Ich bin gerade zu Besuch bei meinem besten Kumpel und ich wollte ihm mal das Remote Play mit der PS4 und Vita zeigen.

Nun will ich meine Vita mit seiner PS4 verbinden. Dazu habe ich in der PS4 die Remote Einstellung angemacht und die direkte Verbindung eingestellt. Dann kommt ja der Zahlencode . Auf der Vita sucht er sich aber dumm und dusselig, findet aber nix.


Geht das nicht, weil meine Vita auf meinen Account läuft und nicht auf der von meinem Kumpel?

Wollte mich auch schon mit dem Account von ihm auf meiner Vita verbinden, aber da meckert er das es nicht der registrierte Account.

Ich finde das gerade echt nervig.

Dann hätte er sich vielleicht auch eine Ps Vita gekauft

Hat da wer einen Tipp wie das gehen könnte?

Schöne Grüße

2 Kommentare

Es muss schon beidemale der selbe acc sein. Lg

logg dich mit deinem acc auchbauf seiner ps4 ein. ggf geht's dann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] 20 Bahn 10€ E-Coupons [S] Danke / Bahn.Bonus Punkte33
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1327
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?810

    Weitere Diskussionen