[Hilfe] Rufnummermitnahme von Klarmobil (D1) zu Klarmobil (D1)

Hi Leute,
vielleicht kennt ja jemand einen guten Trick von euch. Mein Klarmobil-Aktions-Vertrag läuft im März aus. Ich möchte allerdings gern im D1 Netz bleiben, aber ich kann in keinen Aktions-Tarif wechseln, da ich meine Rufnummer nicht mitnehmen kann. Und ja (!) die muss mit.

Meist sind die Aktions-Tarife für Klarmobil ja nur kurz erhältlich. Meine Idee die Rufnummer kurz z.B. zu Fonic oder so zu portieren und dann wieder zurück zu Klarmobil wird ja nicht in Kürze klappen, oder?

6 Kommentare

Richtig

Pro Freigabe lammst du mit min. 5-7 Werktagen rechnen bis zur erfolgreichen Portierung. Evtl. sogar etwas mehr. Also müsste es das Angebot noch mindestens eine Woche geben, damit du dann bei der Bestellung für die zweite Portierung korrekt den Antrag stellen kannst.

beachte, dass die mitnahme immer nen guten euro kostet. aber dass ist dir deine nummer offensichtlich wert!?!

Verfasser

25€ bekommt man ja meist. Die Nummer brauche ich tatsächlich.

Dann war mein Gedankengang schon richtig. Dann wird das echt schwierig. Danke für eure Äußerungen.

kann die mitnahme nicht nachträglich beantragt werden sondern muss bereits bei vertragsschluss angegeben werden?

wenn ja, dann musst du halt kurzzeitig auf ne prepaid ausweichen bis es n klarmobil angebot gibt

Verfasser

schnellerer

kann die mitnahme nicht nachträglich beantragt werden sondern muss bereits bei vertragsschluss angegeben werden? wenn ja, dann musst du halt kurzzeitig auf ne prepaid ausweichen bis es n klarmobil angebot gibt



Bei der Kurzlebigkeit der Angebote wird das in einem Rutsch nicht gegen. Muss dann länger auf Prepaid setzen. Blöd...

Warte jetzt mal auf Angebote von Vodafone. Klarmobil wollte mir die letzten Angebote nicht unterbreiten.... Immer nur Aktionspreis für Neukunden BlaBla... Halten wollen die einen scheinbar nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Dinge aus den USA mitbringen lassen?89
    2. Suche Rechnung zur Fritzbox 739022
    3. Endlos scrollen vs. automatischer Seitenwechsel67
    4. Welche Produkte günstig in London/England22

    Weitere Diskussionen