ABGELAUFEN

Hilfe! Sky pairing unterbinden VTI 8.2.3 und Solo2

Habe mich nun doch dazu durchgerungen ein Sky Abo für Buli abzuschliessen.

Möchte aber keinesfalls den Sky Receiver verwenden.

Im Vu Support Forum habe ich nun viele Links gefunden wie das pairing unterbunden werden kann. Leider ist das meiste für mich zu komplex und ich habe keine Ahnung was genau ich tun muss. Ich blick einfach nicht durch.

Gibt es irgendwo eine Anleitung für dumme ?

Das Flashen und Einrichten der Solo 2 habe ich hinbekommen, nun bin ich aber ein wenig überfordert.

ist das für einen nicht Profi machbar oder sollte ich doch lieber bei sky das Ci+ Modul für 70 Euro ordern ?

Danke euch schon mal für die Hilfe

7 Kommentare

Am besten Oscam auf deine Box spielen...
Wichtig ist das du die Unique Emm´s alle blockst und automatisch loggst! Dann schaust du einmal monatlich die Emm´s an, prüfst ob da " verdächtige" Keys dabei sind, dafür gibt es mittlerweile sogar ein Programm Namens: "OscamEMMv14Spy" Das erleichtert dir die Arbeit ständig im Forum nachzufragen oder nachzuschauen...
Für weitere Fragen wende dich lieber mal ans: Digital-Eliteboard... oder schreib mir eine PN. Muss aber sagen, dass ich auch kein Experte bin.

Den Sky Receiver stellst du dann am besten einfach in die Ecke und lässt Ihn einstauben... Mir haben Sie den Receiver vor 4-5 Monaten geschickt, aber gepairt bin ich nicht... Verlängern tue ich aber nicht, können die mit Ihrem scheiß Pairing vergessen!

Nimm lieber notgedrungen das Sky Ci+ Modul und steck es in die VU+. Wenn Du das Abo erst jetzt abgeschlossen hat, bist Du zu spät dran. Für nach dem 27.07.2015 verschickte Karten werden keine „guten“ Aktivierer gesendet. Du bekommst die Karte also nicht mehr ohne Pairing aktiviert.

Frag mal google nach der V14 Sammelliste, dort ist der aktuelle Stand beschrieben. Auch die guten EMM können jetzt böse sein.

Danke dir schon mal. Aber wenn ich das so lese ist es wohl nicht wirklich easy das pairing zu blocken, oder?

Du kannst Glück haben oder auch Pech haben. @Sebasha: Nicht bei jedem, bei einem großteil die jetzt erst einen Vertrag abgeschlossen haben funktioniert auch noch alles und konnten problemlos ohne Pairing aktivieren. Die bösen darf man halt nicht schreiben... Hol dir das Modul, leg es erstmal bei Seite und versuch es erstmal mit Oscam und manuell schreiben...
Es ist nicht schwer, man muss sich halt einlesen...

habe jetzt auch eine V14 bekommen sowie das CI+ Modul. Gleichzeitig habe ich auch noch ein Ma***m Modul. Eigentlich sollte es mir doch gleich sein, ob die Karte jetzt gepairt wird, oder? Meine Frage ist eigentlich, kann man die Filme mit meinem Modul auch noch Tage später sehen, oder sind die auch nach 90 Minuten nicht mehr vorhanden, wie ich es so oft lese?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1319
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?44
    3. Suche Telekom DSL Angebot513
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11

    Weitere Diskussionen