ABGELAUFEN

[Hilfe] Speedport und AVM 310

Hallo

ich habe einen Speedport LTE2 zuhause . Ich habe nun eine AVM repeater 310 gekauft um das Signal zu verstärken.
Eine Verbindung der beiden Geräte funktioiert. Aber dann hört es auf. Im Speedport Menü wird er angezeigt aber als inaktiv.
Eine Verbindung auf die Oberfläche des Repeaters ist auch nciht möglich. Werder über fritz.repeater noch über die IP die er vom Router bekommen hat.

Ich habe diverse Verschlüsselungen im Wlan versucht aber immer passiert das slebe. Jemand eine Idee.?

1 Kommentar

ging dann auf einmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Modern Warefare Remastered PS4 Standalone33
    2. Amazon Kreditkarte mit 70€ Startguthaben (teilweise wohl auch 75€)915
    3. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…22
    4. Software für Videoschnitt - 60fps11

    Weitere Diskussionen