eingestellt am 8. Sep 2016
Moin,

ich beseitze einen funktionierendenden Spotify Philippinen Acoount.
Wenn ich einen neuen PH Account für Familenmitglieder mit Hola anmelden möchte wird der Account immer automatisch auf UK registriert...dann kann man die Einladung aus PH aber nicht annehmen.
Jemand ne Idee? Gibt's ne bessere VPN alternative?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Du brauchst nen VPN wo du das Land manuell einstellen kannst. Hatte ne android app. kA mehr wie die hieß^^

Verfasser

SirSam

Du brauchst nen VPN wo du das Land manuell einstellen kannst. Hatte ne android app. kA mehr wie die hieß^^


Das kann man bei Hola auch. Nur anscheinend sind die Hola IPs auf irgendeiner Blacklist gelandet denke ich mal...

Verfasser

Es ist zum verrückt werden, habe 5 VPNs durch. Keiner hat Philippinen!

Bei mirs war einer mit einem kostenlosen Testzugang für paar stunden oder so.. oder traffic begrenzung kA. Vielleicht hilft dir das ja in der play store suche.

2,50€ monatlich für jeden und du hast keinen Stress mehr. Aber der richtige MyDealzer spart natürlich jeden möglichen Cent
Ich selber nutze PureVPN für alles mögliche (aber nicht mehr Spotify). Kp ob es davon auch eine Testversion gibt.
Bearbeitet von: "OoExTasYoO" 8. Sep 2016

Such mal nach Proxy. Da wirst du schneller fündig

Verfasser

Die Android Version von VyperVPN hat geklappt! Damit kann man einen dauerhaften PH Account erstellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350907
    2. Erfahrungen mit KKG Technik122369
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4063058
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!140534

    Weitere Diskussionen