Hilfe Suche beim Fernseher Kauf !!!

5
eingestellt am 8. Apr 2013
Hi,
ich suche einen Fernseher der um die 40 zoll haben sollte, ein gutes Bild und der Ton soll auch in Ordnung sein.
3D wird nicht benötigt.
Ich werde an den Fernseher meine Ps3 und einen T-home Entertain reciever anschließen, deswegen ist für mich auch nur die Hardware wichtig, da ich apps einen internen reciever oder so nicht benötige.

Meine Frage ist nun ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet welcher Fernseher etwas für mich wäre, da ich wirklich kaum Ahnung davon habe.

Hatte bisher nur ein Auge auf den geworfen : computerbild.de/pro…tml

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Ich würde von Philips lieber das 6007-er Modell nehmen, das kann 3D (auch wenn du es nicht benötigst, ist halt dabei) und Ambilight. Habe ihn selber und kann mir Fernseher ohne Ambilight nicht mehr vorstellen. Die Bildqualität ist auch hervorragend, zum Ton kann ich nix sagen, da ich ein Surroundsystem angeschlossen habe.

Hab den kleinen Bruder (32") von dem hier:

amazon.de/gp/…ter

Hab den damals gekauft, weil er durch die 10 % WHD echt preiswert war. Bild geht echt klar, Ton ist naja, in Ordnung ^^ Aber erwarte bei Fernsehern keine Wunder. Meine Eltern haben nen teueren Phillips und der Ton klingt auch enorm flach (wie soll es auch anders sein?)

Die Samsungs sind sonst auch super

Kann sowohl den 5007 als auch den 6007 empfehlen.
5007 Vorteil. Matt!
6007 Vorteil. 3D, Ambilight (an ner hellen Wand macht das Laune) ist aber nur entspiegelt (aber besser als die meisten Konkurrenzprodukte was die Sache mit den Spiegelungen der Umgebung anbelangt).

Das Bild, egal welche Quelle ist bei Beiden top, auch der Ton kann sich für nen Flachen noch hören lassen.

Nachteil Philips, scheiß Software. Würd den 5007 kaufen wenns ein Gutes Angebot gibt. so um die 400-450 für den 40"

Verfasser

werde mir wohl den Philips 40PFL5007K holen.
Sollte ich auf ein Schnäppchen warten oder ihn für 509 € bei amazon kaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text