Hilfe: Suchen einen Office Monitor

eingestellt am 22. Apr 2023
Hallo My Dealz Team,

ich suche einen 27Zoll Office Monitor für meinen Mac Mini m2.
Kann da jemand etwas gutes empfehlen bis zu 180€?

Leider finde ich zu viele Angebote im Internet und da ich mich nicht auskenne, weiß ich leider auch nicht was wirklich gut ist und was nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen super Monitor zu finden :).

LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noverve's Profilbild
    noverve
    Kommt natürlich darauf an was du bevorzugst, gängige Office-Monitore mit einer Bildwiederholrate von 60Hz kannst du in Full-HD Version schon ziemlich günstig bekommen, ich würde jedoch einen mit einer etwas höheren Pixeldichte empfehlen z.B. WQHD oder 4K letzteres mit der fast höchst erhältlichen Pixeldichte übersteigt jedoch dein Budget.

    Für den Fall das dir eine hohe Bildwiederholrate (flüssigeres Bild, Videospiele etc.) wichtig ist verlinke ich dir nochmal die oben genannten Kategorien mit einer Bildwiederholrate ab 120Hz) In deinem angegeben Preisbereich liegen hier allerdings nur die Full-HD Monitore.
    Full-HD 120Hz - WQHD 120Hz - 4K 120Hz (bearbeitet)
  2. UmHimmelsWillen's Profilbild
    UmHimmelsWillen
    Für Office reicht FHD vollkommen aus.
    Pivotfunktion wäre da evtl. noch eine Option.
  3. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Einfach googeln.
's Profilbild