Hilfe tp link wpa2220 funktioniert nicht mehr

frohe ostern erstmal.

und zwar hatte ich mir das tp link wpa2220kit geholt und es hat auch immer Problemlos funktioniert doch plötzlich nicht mehr. es wurde nix verändert alles blinkt noch nur wenn man sich verbinden will steht da nir ip adresse wird abgerufen.
hoffe ihr wisst was zu tun ist
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

hoffe ihr wisst was zu tun ist


auf spamm drücken.

hoffe du weißt selber was zu tun ist.

Neustarten (also raus ziehen), versuchen, neu zu pairen. Mehr kann man eh nicht machen...

hat alles nix gebracht. hab mich bei amazon gemeldet die schicken ein neues und dann schick ich das alte zurück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis57
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1648
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1821
    4. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis11

    Weitere Diskussionen