HILFE! Vodafone Smart 4G Fastboot Mode

Folgendes: ich habe das Ding mit towelroot erfolgreich gerootet und dann SuperSU installiert. Man bekommt dann ja die übliche Auswahl, wie man das ganze installieren will. Dort habe ich auf TWLC oder so ähnlich getippt. Seit dem hängt mein 4G im Fastboot Mode fest. Alles was es anzeigt ist "Fastboot Mode". Mit sämtlichen Tastenkombinationen bekomme ich es nicht gestartet

Kennt sich jemand etwas besser da mit aus und kann mir sagen, wie ich es retten kann. Wäre sehr dankbar.

3 Kommentare

android-hilfe.de/roo…tml

adb fastboot Reboot könnte gehen. oder mal die anderen Sachen probieren notfalls ggf nen Image draufapielen

sudo fastboot reboot

Sollte TWRP installiert worden sein, dann kannst du dein 4G wegwerfen.

V2

http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-x-plus/445965-anleitung-adb-fastboot.html adb fastboot Reboot könnte gehen. oder mal die anderen Sachen probieren notfalls ggf nen Image draufapielen



Danke, ich probiere das morgen mal aus!

Amko

sudo fastboot reboot Sollte TWRP installiert worden sein, dann kannst du dein 4G wegwerfen.



Das 4G ist direkt nach der Installation nach einem kurzen "Fastboot Mode" wieder hochgefahren. Ich habe heute Intervallaufnahmen über ca. 5 Stunden gemacht (war am Strom) und als ich dann nachgucken wollte, war es aus. Angemacht und Fastboot war da. Seit DEM geht eigentlich nichts mehr. Finde ich komisch. Zwischen den beiden Ereignissen habe ich auch sehr oft neugestartet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB58
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?44
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen44
    4. Conrad Teilretoure bei Gutscheineinsatz?22

    Weitere Diskussionen