Kategorien

    Hilfe, was hab ich den hier bestellt? :D

    Nabend Leute,
    und zwar erreichte mich heute ein kleiner Umschlag aus Malaysia. Darin befand sich dieser USB auf Micro USB Stecker - falls es überhaupt so etwas ist

    Leider kann ich mich echt null daran erinnern das Teil bestellt zu haben. Gab es hier mal vor 5-8 Wochen einen Deal dazu? Hat es einer von euch auch bekommen?

    Als Total Value wurden 4,50$ angegeben, aber vielleicht wars ja doch ein Freebie?


    Falls einer von euch dieses Teil erkennt und den Deallink dazu findet, dann wäre es echt grandios

    Beste Kommentare

    beneschuetz

    Das war nicht von Zapals, sondern vom Pferdedoc Deal. Damit kann man im Maul vom Gaul schauen. So erkennt man, ob das Pferd noch bei Sinnen ist oder nicht.



    du warst schon mal lustiger

    ein Vibrator mit USB-Anschlüß

    23 Kommentare

    Verfasser

    8715352-f7teh

    Xiaomi lampe

    Nein war ein freebie zapals

    ein Vibrator mit USB-Anschlüß

    Verfasser

    kk203

    Nein war ein freebie zapals


    lgbkai

    http://www.mydealz.de/gruppe/freebies/zapals-100-000-3in1-ladekabel-mit-led-licht-iphone-und-android-639106




    Genau das isses! Danke

    Ich hab ja meine Bestellungen normslerweise unter Kontrolle, aber vor Weihnachten wars eventuell doch zu viel Dachte zuerst auch an etwas von Xiaomi, aber ich hab auch keine Abbuchungen unter Paypal bzw meinen Kreditkarten gefunden

    Klasse, dann wurden die Sachen ja doch verschickt!8)

    Verfasser

    Struller

    Klasse, dann wurden die Sachen ja doch verschickt!8)



    Ja, anscheinend in dem Thread haben sich auch schon ein paar gemeldet die es schon bekommen haben

    Struller

    Klasse, dann wurden die Sachen ja doch verschickt!8)



    Seh ich das richtig, 2 USB-Anschlüsse? oO

    Verfasser

    Genau, einmal USB und einmal Micro USB, zum laden von Samsung, HTC Handys usw.
    Die Lampe funktioniert aber nur über den normalen USB Anschluss, also kann man es am Lapgop oder an einer Powerbank anschließen

    eddie89

    Genau, einmal USB und einmal Micro USB, zum laden von Samsung, HTC Handys usw. Die Lampe funktioniert aber nur über den normalen USB Anschluss, also kann man es am Lapgop oder an einer Powerbank anschließen



    Ist das die neue Version? Oder eine Fakeversion?

    hm

    Ist das die neue Version? Oder eine Fakeversion?


    Fake Natürlich. Aber ein Ziemlich guter. Laden Klappt , Schön Hell ist sie auch. Nur die Kappen sitzen etwas locker und könnten hopps gehen

    Zapals verschickt aus Malaysia

    Hab auch bereits:
    - OTG Adaprer
    -"xiomi" Lampe
    - Ladekabel
    Bekommen

    Demenz?

    ìch hab bisher nichts bekommen, hab auch die lampe, otg adapter und usb armband bestellt...

    Das war nicht von Zapals, sondern vom Pferdedoc Deal. Damit kann man im Maul vom Gaul schauen. So erkennt man, ob das Pferd noch bei Sinnen ist oder nicht.

    beneschuetz

    Das war nicht von Zapals, sondern vom Pferdedoc Deal. Damit kann man im Maul vom Gaul schauen. So erkennt man, ob das Pferd noch bei Sinnen ist oder nicht.



    du warst schon mal lustiger

    Und genau das sind die Leute die dann unter Diverses dann irgendwann mal schreiben "Dicke Rechnung wegen angeblichem Freebie" oder "Hilfe, trotz Kündigung wird für Freebie Geld abgezogen"

    USB Schwangerschaftstest X)

    Hilfe, was hab ich den hier bestellt?

    X)

    cool bei dir ist meine also angekommen

    Funktioniert bei jemanden das Licht am iPad?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?72119
      2. Redmi Note 422
      3. Brillenpreise1929
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812367

      Weitere Diskussionen