ABGELAUFEN

[HILFE] Wechsel von Kabel- zu DSLinternetprovider

Ich habe gerade einen Vertrag bei Unitymedia ,der in Juli ablauft und wollte das Angebot von Telekom wahrnehmen.Allerdings stelle ich mir Fragen bezüglich der Machbarkeit in meinem Gebäude bzw. Wohnung. Nach genauer Überprüfung konnte ich in der Tat keine Telefonanschluss für den Router finden , Nur die Kabelanschlussdose wie auf dem Bild zu sehen . In der Bestellablauf von der Telekom soll ich nur den Router per Post bekommen und keinen Technikerdbesuch um die entsprechende Dose zu installieren. Auch im Keller sind nur Installationen von Unitymedia zu sehen (keine von der Telekom wie bei paar freunden) .
Ich würde mich freuen wenn einer der sich auskennt mir da helfen konnte das ganze übersichtlicher zu kriegen.


Sprachfehlern bitte entschuldigen.

7 Kommentare


Schon bei der Telekom gefragt?

Cooke

Schon bei der Telekom gefragt?


hat sich erledigt

Cooke

Schon bei der Telekom gefragt?


und ? ich kenne keine bude die keine telefon dose hat ?

Ist irgendwo im keller eine dose von der Post zu sehen?

Cooke

Schon bei der Telekom gefragt?


hat mich auch gewundert aber es gibt wirklich keine Telekomdose bei mir zu Hause.

Wo wohnst du bitte? JEDES Haus hat einen Telefonanschluss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen