Hilfe zu Acer S242HLCBID. Auflösung ändern / Standfuß Problem / Lautsprecher anschließen

Habe drei Probleme mit dem Acer S242HLCBID.

1. Der ganze Bildschirm wird nicht ausgenutzt und es sieht ein bisschen Blass aus. Wo bzw. Wie kann ich das ändern. -> um der Seite herum ist noch ein 1-2 cm schwarzer Balken.

2. Ich habe den Standfuß in den Monitor eingesteckt, jedoch hat er sich nicht ganz "durchstecken" lassen. Jetzt ist er circa einen cm nicht ganz drin. Bekomme ihn auch nicht wieder leicht raus.

3. Daher, dass der Monitor keine Lautsprecher hat entsteht nun meine Frage, wie ich Ton von der PS3/PS4 bekommen kann. D. h. wie ich die jeweilige Konsole an Lautsprecher anschließen kann. Kennt ihr da ein Kabel?

Kann mir dennoch jemand helfen und kennt sich mit dem Gerät aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuer PC für Photoshop / Bildbearbeitung510
    2. [Lebenshilfe] Bank macht Sachen (nicht): Schreiben und Fristen ignoriert1112
    3. Telekom Rückgewinnung /Rückholangebote Festznetz67
    4. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt1213

    Weitere Diskussionen