Hilfe zu Ergometer / Heimtrainer Kauf

2
eingestellt am 15. Aug
Leider scheint es noch kein allzu großes Thema bei google zu sein, ein virtueller Ergometerberater... Vielleicht hat jemand in letzter Zeit auch so einen Kauf getätigt und kann seine Erfahrungen teilen.

Meine Körperstatur 190 zu 95kg. Sollte einen leisen Riemenantrieb, stationär nicht klappbar, rollbar zum Ortswechsel, und mit Tablethalterung sein. Mein Wunschbudget liegt bei bis zu 300 Euro. Ins Auge gefallen ist mir bereits der Sportstech ES400.

Vielen Dank an die Community.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Etwas Gelenkfreundliches für den Preisansatz wirst du vielleicht gebraucht finden. Ansonsten musst du mehr ausgeben, gerade bei deiner Größe.
Guck mal bei Decathlon. Haben immer mal wieder welche von Kettler zu dem Preis. Die sind sehr gut verarbeitet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen