Abgelaufen

Hilfe zu OnlineTvRecorder.com

4
eingestellt am 19. Jun 2015
Hallo

kann mir jemand eine hilfreiche Anleitung zu schicken, wie ich meine Aufnahmen von onlineTvRecorder runterladen kann?

Gruss Frank
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Du brauchst dazu den OTR Homeloader.

Ich benutz da immer den keyfinder und lad nicht direkt bei OTR runter: otrkeyfinder.com/ Man muss eben nur das richtige Format runterladen. Ich glaube mittlerweile ist ".mp4" kostenlos, wenn man kein Premium-Mitglied ist. Danach mit dem Decoder natürlich auf der Festplatte dekodieren.

Den Dekoder findest du hier: onlinetvrecorder.com/v2/…are Einfach heruntergeladene Datei auswählen, deine OTR-Daten (Benutzername, Passwort) angeben und auf Dekodieren klicken.

Verfasser

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mal alles probieren.

Gruß Frank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler