ABGELAUFEN

Hilfe zu OnlineTvRecorder.com

Hallo

kann mir jemand eine hilfreiche Anleitung zu schicken, wie ich meine Aufnahmen von onlineTvRecorder runterladen kann?

Gruss Frank

4 Kommentare

Du brauchst dazu den OTR Homeloader.

Ich benutz da immer den keyfinder und lad nicht direkt bei OTR runter: otrkeyfinder.com/ Man muss eben nur das richtige Format runterladen. Ich glaube mittlerweile ist ".mp4" kostenlos, wenn man kein Premium-Mitglied ist. Danach mit dem Decoder natürlich auf der Festplatte dekodieren.

Den Dekoder findest du hier: onlinetvrecorder.com/v2/…are Einfach heruntergeladene Datei auswählen, deine OTR-Daten (Benutzername, Passwort) angeben und auf Dekodieren klicken.

Verfasser

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mal alles probieren.

Gruß Frank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1012
    2. [Lebenshilfe] Welches Paketklebeband?33
    3. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI155520
    4. Tipps für kostenlose Kreditkarte gesucht88

    Weitere Diskussionen