Hilfe zu Outlook 2007 - Postfachname schon vorhanden

4
eingestellt am 13. Okt 2017
Hallo,
ich nutze Outlook 2007 unter Win10.
Bei den E-Mailkonten will ich den Namen ändern, allerdings sagt mir Outlook, das dieser Name bereits vorhanden ist. Unter E-Mail-Konten stehen 3, wovon keines diesen Namen hat.

Wo kann ich das ändern bzw. wo nimmt Outlook den Namen her?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Du bist dir Sicher das du ein 10 Jahre altes Mailprogramme mit Bugs nutzen willst? Das ist übrigens einer
Bug kennt man, gibt keine Lösung.
Ich hab mich auch damit rumgeschlagen. Einmal hat eine Neuinstallation von Office geholfen, vorher aber alle Einträge aus der Registry löschen.
Dann kämmen noch ein paar Fehler dazu und ich bin zu Office 2013 gewechselt.
Updates gibt es für 2007 ja nicht mehr, genau so wie für Office 2010.
Danke.
Es gibt doch bei eBay für 2-10 Euro Office 2016 Pro inkl. Outlook. Die paar Euro sind gut investiert ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler