Hilfe zu Schrauben

7
eingestellt am 19. JunBearbeitet von:"Poesi"
Hallo miteinander,

kann mir mir jemand sagen, was die deutsche Entsprechung zu diesen amerikanischen Schrauben ist? In einem Youtube-Video werde diese empfohlen, aber ich komme mit den Größenangaben echt nicht klar.

1190905.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
4mm Gewinde-Durchmesser und 63,5mm Länge.
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 19. Jun
7 Kommentare
4mm Gewinde-Durchmesser und 63,5mm Länge.
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 19. Jun
Wäre es nicht einfacher zu sagen, was du überhaupt machen willst.
Ich möchte eine Kücheninsel bauen. Da es den Tellerkopf hier kaum gibt, würd ich also 4x60 Senkkopfschrauben nehmen, oder?
Poesivor 5 m

Ich möchte eine Kücheninsel bauen. Da es den Tellerkopf hier kaum gibt, w …Ich möchte eine Kücheninsel bauen. Da es den Tellerkopf hier kaum gibt, würd ich also 4x60 Senkkopfschrauben nehmen, oder?


Kopfformen bei Schrauben


Wenns auf Optik nicht so ankommt sollten für eine Küche jedoch Senkkopfschrauben ausreichen. Ich empfehle Torx.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 19. Jun
Konny Reimann Schrauben!
Bearbeitet von: "chross" 19. Jun
Poesivor 11 h, 51 m

Ich möchte eine Kücheninsel bauen. Da es den Tellerkopf hier kaum gibt, w …Ich möchte eine Kücheninsel bauen. Da es den Tellerkopf hier kaum gibt, würd ich also 4x60 Senkkopfschrauben nehmen, oder?


Die habe ich schon beim Bauhaus gesehen. Liegen bei der losen Ware (Verkauf pro Stück und / oder nach Gewicht). Habe ich selbst schon dort gekauft.
Vielen Dank!
Bearbeitet von: "Poesi" 24. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler