Hilfe zu Yi Lite Actioncam

2
eingestellt am 27. Sep
Hey Leute,
hab ne Yi lite gebraucht erworben und das halbe Netz nach Problemlösungen abgegrast, ohne Erfolg. Jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung. Kurz angemerkt, es war nen ebay Kauf, hab den Verkäufer schon kontaktiert, sollte hoffentlich zurückgehen. Würde sie aber schon gern behalten.
Jetzt aber zum Problem:
Die Kamera lässt sich einschalten, das obere Licht bleibt aber rot. Auf dem Display ist das Bild zu sehen und zwar nur das Bild ohne iwelche Menübuttons. Auch durch drauftippen tut sich auf dem Display nichts.
Es scheint, als würde die Cam zwar hochfahren, nur ohne ne Art Betriebssystem (oder wie ich das nennen soll). Ebenfalls hab ich versucht, die aktuelle firmware auf ne SD zu ziehen, einzulegen und die Kamera zu starten. Genau wie ohne SD Karte, kommt manchmal nur kurz ein Ladebalken mit 0% und dann sofort das Bild. Auch hab ich die Kamera an den PC angeschlossen, um zu sehen, ob die Karte erkannt wird, aber wird mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Das ganze Spiel mit drei Karten versucht.
Ich hoffe echt, dass jemand weiß woran das liegen könnte, ob hardware defekt oder nen brick nach nem update.
Liebe Grüße
Zicki
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Zu große SD eingelegt? Manche wollen nicht mehr als 32/64 GB.

Such ich mal auf Englisch über Google. Glaube nicht das du der erste mit dem Problem bist. Englischer Sprachraum ist größer.
Habs mit ner 4, 8 und 32GB Karte versucht.
Danke fürs mitsuchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen