Hilfe zur Reperatur des Moto X Play [Displayschaden]

2
eingestellt am 25. Apr 2016
Ich habe das Moto X Play letztens beim Orange-Store Deao gekauft.

Nun ist heute das Handy auf den Bordstein gefallen und das Displayglas ist hinüber.

Ansich funktioniert noch das Display,jedoch ist das Glas unten zersplittert.

Ich habe nach Werkstätten gesucht,die es reparieren würden gesucht,jedoch nicht wirklich was gefunden.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben ?

Hattet ihr schon Erfahrung mit einer Werkstatt,die das Moto X Play reparieren würden ?

Zur Nebeninfo: Ich komme aus dem Ruhrgebiet-Irgendwo hinzuschicken sollte aber kein Problem sein.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

aliexpress.com/who…CD+

hab gute Erfahrungen mit selbst reparieren gemacht, natürlich vorher mal Youtube und alle anderen checken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text