ABGELAUFEN

[Hilfe/Rat] Xiaomi Yi Geht nicht aus/ Wifi geht nicht / Fotos,Filme per obere Taste gehen nicht

Hallo meine Xiaomi Yi hat aufeinmal diese Probleme Xiaomi Yi Geht nicht aus/ Wifi geht nicht / Fotos,Filme per obere Taste geht nicht und die Modis lassen sich nicht wechseln.
Es hatte keinen Sturz oder so das Problem kam einfach so --> Angefangen damit dass es sich nicht ausschalten lässt.
Wenn ich akku rausnehme und rein lege und anschalte piept das halt ein paar mal und leuchtet die ganze zeit. Ich kann dann nichts machen und wenn ich dass versuche aus zuschalten piept es auch wieder ganz oft und bleibt an.Auch wenn ich den Auslöser oben drücke piept es einmal aber es passiert nichts. Manchmal nach (sehr) langen stehen lassen geht Wifi (selten) und ich kann das mit meinem Smartphone verbinden. Per App lässt sich die Modis (Foto zu Video) wechseln und auch "starten". Ansonsten lässt sich an der Cam nichts ändern ohne die App.

Meine Cam:
Z23L
FW: 1.2.6
4 Monate alt

Meine Versuche:
-verschiedene SD Karten
-Akku längere Zeit raus gelassen
-http://en.miui.com/thread-96601-1-1.html --> danach versucht manuell eine Firmware draufzupacken

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich und bedanke mich schonmal herzlich

2 Kommentare

Gibt es keinen Resetschalter?

Diesen piepen macht die doch immer bei Firmware updates. Vielleicht liegts daran. Ich hatte das letzte Woche auch. Upgrade kam über die App aber die hörte nicht auf zu piepen . Aus gemacht an gemacht. Dann hats wieder gepiept aber dann ging wieder alles. Vielleicht mal ne alte Firmware flashen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1820
    2. Welches China Android Autoradio610
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?89
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2111199

    Weitere Diskussionen