[Hilfestellung Vertragsverlängerung] T-Mobile for Friends (Tarif inkl. Gerät)

4
eingestellt am 24. Feb 2021
Hallo zusammen,

ich habe vor meinen Vertrag bei der Telekom zu verlängern und möchte dazu diesmal gerne auch ein neues Gerät nehmen, da mein OP5 inzwischen doch schon einige Jahre "auf dem Buckel" hat.

Wenn ich mich online einlogge muss ich sagen, dass ich die Einmalzahlungen für die Geräte doch schon sehr "gesalzen" finde.

Hat jmd. Erfahrungen wie man da am besten vorgeht ? Gibt es irgendwelche Tricks / Kniffe wie man da am besten vorgeht ? Gibt es Empfehlungen bei welchen Handys das P/L-Verhältnis gut/sehr gut ist - es muss auch definitiv kein Gerät der Oberklasse sein.

Derzeit nutzte ich noch den Tarif "MagentaMobil M for Friends 3.Gen", falls das relevant sein sollte.

Freue mich über Tipps & Empfehlungen.

Viele Grüße
EvilKniffel
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar