eingestellt am 16. Mai
Hey,

da ich von diesem Thema 0 Ahnung habe brauche ich Eure Hilfe(:I
Ich habe mir das Magenta Home M mit 50 MBits bestellt und brauche dafür einen VDSL Router. Kann mir jemand einen Tipp für ein günstiges Modell ohne großes schnick schnack nennen?

Dankööö

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

Neu oder gebraucht?
Was für Anschlüsse werden gebraucht?
Was für ein Telefon nutzt du?
Besondere Anforderungen ans WLAN?
Bearbeitet von: "robafella" 16. Mai

Verfasser

Kann ruhig ein gebrauchter sein

wenn dein Anschluss mit Ip Telefonie ist ? schau dir mal die Fritzbox 7430 an (ob du zb. Ip Telefonie bekommst steht in deiner Auftragsbestätigung)

marckblnvor 1 m

wenn dein Anschluss mit Ip Telefonie ist ? schau dir mal die Fritzbox 7430 …wenn dein Anschluss mit Ip Telefonie ist ? schau dir mal die Fritzbox 7430 an (ob du zb. Ip Telefonie bekommst steht in deiner Auftragsbestätigung)



Müsste doch jetzt eigentlich Standard sein. Eine gebrauchte 7362SL könnte man ggf. auch noch anschauen.

7360 Kleinanzeigen und gut is

7490

Nur Router oder Router mit Modem?

Verfasser

Was ist der Unterschied? Telefonieren tu ich damit nicht. Ich brauch einfach ein Gerät welches ich einstöpsle und damit ins Web kann
Bearbeitet von: "Markus.Schnurr" 17. Mai

Markus.Schnurrvor 2 h, 35 m

Was ist der Unterschied? Telefonieren tu ich damit nicht. Ich brauch …Was ist der Unterschied? Telefonieren tu ich damit nicht. Ich brauch einfach ein Gerät welches ich einstöpsle und damit ins Web kann



einen Router kannst du nur an ein Modem anschliessen, für die Einwahl ins Internet brauchst ein Modem
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Einsteiger-Smartphone (5 Zoll +) bis 70,- € gesucht45
    2. Du besten Handytarife523
    3. Suche Flixbus Gutschein33
    4. Gelöst, vielen Dank: WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Tempara…811

    Weitere Diskussionen