Hilffeeee !! Ölfackeln ausbrennen lassen oder nicht ?!

Hi liebe Leute.

Bräuchte mal wieder ne kleine Fachberatung in Sachen Ölfackeln

Habe mir heute 2 Gartenfackeln gekauft die man Mit Lampenöl befüllt.

Nun frage ich mich. kann ich einfach warten bis das Öl alle ist und die Fackel von alleine ausgeht.

Oder verbrennt mir dann der Docht ?

Habe mich schon durch die Anleitung gelesen.
aber dazu nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal

Und euch ein schönes Wochenende

Beliebteste Kommentare

n4abea.jpg

24 Kommentare

20160408_224337-1879954498.jpg

Nimm ein wenig alufolie, mach die ne Form wie nen Schnapsglas, uberkopf auf die Flamme,... Tada gelöscht ;-)

ausblasen

m1rs3s1

Nimm ein wenig alufolie, mach die ne Form wie nen Schnapsglas, uberkopf auf die Flamme,... Tada gelöscht ;-)



---

^^ löschen wäre kein problem.

Habe nur angst falls die nicht ganz leer ist das meine Katzen die umwerfen etc ^^

Burby123

ausblasen




---

Dann flammts noch mehr

normalerweise sind da doch schon löschkappen dabei oder?

Schmein

normalerweise sind da doch schon löschkappen dabei oder?




Ja sind auch dabei.

Ich frage mich nur ob mann die Fackel einfach leerbrennen lassen kann.

Oder verbrennt mir dann der docht ?

Hab da keine Ahnung von ^^

Feuer sollte man mit Feuer bekämpfen.

Über die Fragen, die Du hier stellst macht man sich normalerweise im Vorfeld Gedanken!


Ausfallkriterium

Feuer sollte man mit Feuer bekämpfen. Über die Fragen, die Du hier stellst macht man sich normalerweise im Vorfeld Gedanken!



---

Das heisst Spiritus dazu geben ? :P

Und wenn du die brennen läßt rennen die Katzen nicht dagegen?

Kannst du abbrennen lassen, wobei ich den Hinweis mit den Katzen nicht checke.

Abbrennen lassen, auffüllen, auf ein Neues. Der Docht leidet dabei natürlich, kann man aber nachkaufen. Sollte normalerweiße eh etwas lämnger sein, etwas rausziehen et violá, fast wie neu.

KrokoSuchti

Und wenn du die brennen läßt rennen die Katzen nicht dagegen?



--

Ne meine dann bin ich ja dabei.

Habe halt Angst dass die das umwerfen und dann schlabbern etc

YnoT_s

Kannst du abbrennen lassen, wobei ich den Hinweis mit den Katzen nicht checke. Abbrennen lassen, auffüllen, auf ein Neues. Der Docht leidet dabei natürlich, kann man aber nachkaufen. Sollte normalerweiße eh etwas lämnger sein, etwas rausziehen et violá, fast wie neu.




---

Nein habe halt Angst dass die dass umwerfen und dann evtl Öl austritt und die das schlabbern etc.

Vielen dank für die Antwort die erste nützliche

Ich dachte wenn das Öl leer ist dann brennt mir der docht einfach ab.

n4abea.jpg

Kartoffelkoepfe

Ne meine dann bin ich ja dabei. Habe halt Angst dass die das umwerfen und dann schlabbern etc


Weiß man da nicht vor dem Kauf . Allgemein sehr Lustiger Thread

Natürlich brennt, wie bei jedem anderen Docht auch, das Ende welches aus der Fackel hinausragt ab, sobald das Öl verdampft ist. Dieser kann dann, wie bereits erwähnt, bis zu einem gewissen Maß nachgezogen oder ersetzt werden.
Das hättest du in nüchternem Zustand bestimmt auch noch hingekriegt

Die Frage, ob der Docht verbrennt, finde ich interessant, weiß aber die Antwort leider auch nicht. Lass doch die Katzen mal am Lampenöl schnuppern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das Trinken wollen.

Beste Lösung: Fackel auspissen...

Ein ersnstgemeinter Tipp, leg Doch ein paar Steine drum, dann gehen sie nicht dran.

Es geht ja sicher nicht darum das sie, besoffen dagegen laufen, sondern sich daran reiben wollen.

Wenn du die tief genug steckst, dann passiert da nix

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung88
    2. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf67
    3. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27
    4. 150 Euro Cashback bei der Telekom für Mobilfunkvertrag35

    Weitere Diskussionen