Himno - Kostenlos @ Steam

2
eingestellt am 6. Jun
store.steampowered.com/app…mno

Himno wurde vor langer Zeit als privates Projekt ins Leben gerufen, das ich selbst spielte, um Stress abzubauen. Nach und nach verliebte ich mich und beschloss, es kostenlos zu teilen. Wenn du einfache Spiele zum Thema Plattform und Parkour magst, wird dich das fangen! Die Steuerelemente sind sehr intuitiv und leicht zu erlernen, und es gibt unendlich viele prozedural generierte Karten, die Sie auf viele verschiedene Arten erkunden und überwinden können, wie die alten 8-Bit-Plattformer.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Warum hab ich nur "Hitman" gelesen und wurde dann enttäuscht?
Backautomat06.06.2019 22:04

Warum hab ich nur "Hitman" gelesen und wurde dann enttäuscht?


Weil du eine Leseschwäche hast.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen