Hin+Rück Flug für 3 Personen nach London am 6.8.

7
eingestellt am 29. Jul 2017
Mein Vater hat sich zum Geburtstag einen Tagesausflug nach London gewünscht, leider finde ich momentan nur sehr teure Flüge.
Die Airline wäre uns generell egal. Hauptsache der Preis stimmt.
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Moderator
Über Ryanair nach London Stansted. So fliege ich immer von Berlin aus. 10-50 € p.P. für Hin- und Rückflug waren das bei mir meistens... Für den Transfer in die Stadt nochmal min. ne Stunde am besten einplanen.
Bearbeitet von: "mydealz_Taz" 29. Jul 2017
Verfasser
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass das ganze von NRW aus gehen sollte. Mein Fehler ^^
billige Flüge gibt es so kurzfristig nicht ( mehr ). Sowas muss man frühzeitig buchen.
Verfasser
Und später wird es wohl auch nix geben oder?
PapeThePope30. Jul 2017

Und später wird es wohl auch nix geben oder?


Nein, weil Hauptsaison und Sommerferien. Da wird ordentlich kassiert wenn September später ist, dann ab 26€ pro Person z.b. am 7.9.
Bearbeitet von: "schmidti111" 30. Jul 2017
Wie bereits erwähnt wurde, am besten mit Ryanair nach Stansted.
Danach mit dem "Stansted Express" in die Stadt fahren; Tickets kann man schon vorab online buchen. Ist dan auch einen Ticken günstiger.
Sorry, wenn ich das loswerden muss, aber anscheinend kommen (insbesondere dieses Jahr bei MyDealz) Ferien und Geburtstage urplötzlich, unvorhersehbar und erschreckend schnell !?!?

Ich verstehe es einfach nicht ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler