HisenseTV HDMI

9
eingestellt am 8. Jun 2023 (eingestellt vor 8 h, 20 m)
Hallo ich habe mir den HisenseTV 85 gekauft der auch hier vorgestellt wurde.
Ein für mich tolles Teil
Allerdings habe ich Probleme mit den HDMI Steckplätzen. Mein Amazon Cube hat dauern Aussetzer und oft flimmert das Bild. Schon verschiedene HDMI Kabel ausprobiert...
Ist das ein allgemeines Problem von Hisense?
Ein Software Problem.
Wenn jemand dieses Problem kennt wäre toll wenn es eine einfache Lösung gibt.
Ich möchte den TV eigentlich nicht zurück schicken weil er mir ansonsten gut gefällt und es ja auch nicht so einfach ist mit so einem großen Teil.
LG
Jürgen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Geht's Profilbild
    Geht
    Ist das die Hässliche Schwester von Hisense?
    HouseMD's Profilbild
    HouseMD
    Nein, das ist doch dieser Schlagersänger.
    Hansi Hinseer.
  2. TeamJoker's Profilbild
    TeamJoker
    Hinsee... wer kennt es nicht...
    dream131's Profilbild
    dream131 Autor*in
    Danke für deine hilfreiche Antwort.
  3. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    Kabel hast Du ja schon getauscht - auch mal einen anderen HDMI-Anschluss am TV? Ist zufällig eine Fritzbox mit eingeschaltetem USB-Port vorhanden? Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass ich damit mal Probleme mit dem FireTV hatte, war ziemlich abstrus.
    dream131's Profilbild
    dream131 Autor*in
    Ja habe alle drei HDMI Anschlüsse ausprobiert. Bei der Fritzbox muss ich mal schauen.
  4. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Du hast Elektroschrott gekauft.
's Profilbild
Top-Händler