Abgelaufen

HINWEIS - Amazon.de !Personalisierter Gutschein über 10 € per Mail

9
eingestellt am 14. Nov 2017
Einfach mal in eurem Postfach nachsehen. Vor allem, wenn ihr schon längere Zeit nicht mehr bei Amazon bestellt habt - was wohl die Minderheit bei MyDealz sein dürfte

Auszug aus der Mail:

Hallo H***,

in den letzten Monaten haben Sie nicht mehr bei Amazon.de eingekauft - zumindest nicht über Ihr Kundenkonto, das mit Ihrer E-Mail-Adresse *** verknüpft ist.

Um unserer Freude auf ein Wiedersehen Ausdruck zu verleihen, schenken wir Ihnen einen 10-EUR-Gutschein*. Mit folgendem Aktionsgutschein erhalten Sie - ab einem Bestellwert von 50 EUR - einen 10 EUR Rabatt auf Ihre nächste Bestellung. Der Gutschein ist gültig bis zum 22.12.2017 und kann nicht für Bücher, eBooks, digitale Produkte, Warehouse Deals, Artikel von Drittanbietern, Geschenkgutscheine oder die Vorbestellung von Video Games eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur in Ihrem, mit der oben genannten E-Mail-Adresse verknüpften Konto, eingelöst werden kann.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Pah! Als regelmäßiger Kunde wird man nicht belohnt
9 Kommentare
Pah! Als regelmäßiger Kunde wird man nicht belohnt
spmxa14. Nov 2017

Pah! Als regelmäßiger Kunde wird man nicht belohnt


Nein, wie es scheint ist das bei so gut wie keinem Unternehmen so. Die beiden Accounts auf denen ich den Gutschein erhielt habe ich 2016 im Zuge der Amazon Spar-Abo Deals angelegt und danach nichts mehr darüber bestellt.

Eigentlich wäre das Gegenteil der richtige Weg - bestehende Kunden zu halten, wenn sie denn erst einmal auf der Plattform heimisch wurden.
Neunzehnhundert8414. Nov 2017

Nein, wie es scheint ist das bei so gut wie keinem Unternehmen so. Die …Nein, wie es scheint ist das bei so gut wie keinem Unternehmen so. Die beiden Accounts auf denen ich den Gutschein erhielt habe ich 2016 im Zuge der Amazon Spar-Abo Deals angelegt und danach nichts mehr darüber bestellt. Eigentlich wäre das Gegenteil der richtige Weg - bestehende Kunden zu halten, wenn sie denn erst einmal auf der Plattform heimisch wurden.


Ergibt keinen sinn, wenn du eh schon guter Bestandskunde bist
Habe ich gestern per Zufall auf meiner Rechnung gehabt. Keine E-Mail bekommen. Die 8€ GS sind aus der 8€ für 80€ Aktion.

15330236-NB4v7.jpg
jamann14. Nov 2017

Ergibt keinen sinn, wenn du eh schon guter Bestandskunde bist



[ ] Du hast verstanden auf was ich hinaus wollte

[ x ] Du hast es nicht verstanden.

Um es kurz zu machen:

"Einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet ein Vielfaches dessen, was investiert werden muss, um Kunden zufriedenzustellen und zu halten. Die Neukundengewinnung kostet Geld, Bestandskunden bringen Geld."

Darum sind Stammkunden so wertvoll:
  • Mehr Umsatz: Während Erstkäufer vor allem auf Schnäppchen und Sonderangebote aus sind, geben zufriedene Bestandskunden langfristig mehr Geld aus.
  • Niedrige Preissensibilität: Vertrauen und Qualität haben bei der Kaufentscheidung für Stammkunden einen höheren Stellenwert als der Preis.
  • Wertvolle Erkenntnisse zum Kaufverhalten: Langjährige Kunden lassen sich besser analysieren und zielsicherer mit individuell zugeschnittenen Angeboten begeistern.
  • Kaum Betreuungsaufwand: Während Neukunden oft an die Hand genommen werden wollen und die Sales- und Service-Abteilung Ihres Unternehmens stärker beanspruchen, sind Bestandskunden meist pflegeleicht und finden sich allein im Shop zurecht.
  • Glaubwürdige Markenbotschafter: Zufriedene Kunden sind die wertvollsten Markenbotschafter, denn sie geben authentische Empfehlungen an ihr persönliches Umfeld und andere Interessenten weiter. Ohne in zusätzliche Werbung zu investieren, können Sie so nebenbei neue Kunden gewinnen.
  • Deutlich geringere Kosten: Weniger Werbeausgaben, weniger Reklamationen, weniger Service-Aufwände – klar, dass Sie für kaufbereite Stammkunden mit Abstand weniger Geld ausgeben als für Neukunden.
Wow, ganz was neues
Neunzehnhundert8414. Nov 2017

[ ] Du hast verstanden auf was ich hinaus wollte [ x ] Du hast es nicht …[ ] Du hast verstanden auf was ich hinaus wollte [ x ] Du hast es nicht verstanden.Um es kurz zu machen: "Einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet ein Vielfaches dessen, was investiert werden muss, um Kunden zufriedenzustellen und zu halten. Die Neukundengewinnung kostet Geld, Bestandskunden bringen Geld."Darum sind Stammkunden so wertvoll:Mehr Umsatz: Während Erstkäufer vor allem auf Schnäppchen und Sonderangebote aus sind, geben zufriedene Bestandskunden langfristig mehr Geld aus. Niedrige Preissensibilität: Vertrauen und Qualität haben bei der Kaufentscheidung für Stammkunden einen höheren Stellenwert als der Preis.Wertvolle Erkenntnisse zum Kaufverhalten: Langjährige Kunden lassen sich besser analysieren und zielsicherer mit individuell zugeschnittenen Angeboten begeistern.Kaum Betreuungsaufwand: Während Neukunden oft an die Hand genommen werden wollen und die Sales- und Service-Abteilung Ihres Unternehmens stärker beanspruchen, sind Bestandskunden meist pflegeleicht und finden sich allein im Shop zurecht.Glaubwürdige Markenbotschafter: Zufriedene Kunden sind die wertvollsten Markenbotschafter, denn sie geben authentische Empfehlungen an ihr persönliches Umfeld und andere Interessenten weiter. Ohne in zusätzliche Werbung zu investieren, können Sie so nebenbei neue Kunden gewinnen.Deutlich geringere Kosten: Weniger Werbeausgaben, weniger Reklamationen, weniger Service-Aufwände – klar, dass Sie für kaufbereite Stammkunden mit Abstand weniger Geld ausgeben als für Neukunden.


Jo, und du checkst es scheinbar nicht. Warum bekommen wohl Bestandskunden keinen Gutschein? Richtig, weil sie eh schon Kunde sind und daher nicht gelockt werden müssen!!!
Eifelerspitzbube14. Nov 2017

Habe ich gestern per Zufall auf meiner Rechnung gehabt. Keine E-Mail …Habe ich gestern per Zufall auf meiner Rechnung gehabt. Keine E-Mail bekommen. Die 8€ GS sind aus der 8€ für 80€ Aktion. [Bild]



Und das war nicht der 10€ Gutschein der Music Unlimitied Aktion?
HouseMD14. Nov 2017

Und das war nicht der 10€ Gutschein der Music Unlimitied Aktion?



Nope. Der Account wird nur sehr selten genutzt. Hab den vor dem Black Friday mal wieder aktiv
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler