Hinweis auf den Freebie-Spiele-Thread ist TOP oder FLOP?

Aus gegebenen Anlass wollte ich mal die Gamer in der Community etwas fragen.

Findet Ihr meine "Freebie-Hinweise" per Kommentar hilfreich oder störend?

Um das zu klären, biete ich Euch die folgende Wahl an:

Wenn ich die "Freebie-Hinweise" weiter posten soll, dann könnt Ihr dem 1. Kommentar ein "Like" geben.

Wenn ich keine "Freebie-Hinweise" geben soll, dann bitte dem 2. Kommentar ein "Like" geben.

Ich lasse die Wahl bis zum 26.08.2014 laufen. Danach verfahre ich entsprechend dem Kommentar mit dem meisten "Likes".

Vorteile des Kommentars:
• Hyperlink zum jeweils aktiven Freebie-Thread erspart mühsame suche
• Datum der letzten Änderung am Regelwerk

Nachteile des Kommentars:
• Nun, es ist eben ein Kommentar

Beliebteste Kommentare

Wenn ich die "Freebie-Hinweise" weiter posten soll, dann könnt Ihr dem 1. Kommentar ein "Like" geben.

oepfi

Hier der Hinweis auf den 11. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1000 Keys verschenkt, z.B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!


Ich versteh nur Bahnhof

22 Kommentare

Wenn ich die "Freebie-Hinweise" weiter posten soll, dann könnt Ihr dem 1. Kommentar ein "Like" geben.

oepfi

Hier der Hinweis auf den 11. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1000 Keys verschenkt, z.B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!


Wenn ich keine "Freebie-Hinweise" geben soll, dann bitte dem 2. Kommentar ein "Like" geben.

oepfi

Hier der Hinweis auf den 11. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1000 Keys verschenkt, z.B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!


Beispiel?

oepfi

Hier der Hinweis auf den 11. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1000 Keys verschenkt, z.B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

Ich versteh nur Bahnhof

housebreaker

Beispiel?

Hinweis-Kommentare findest Du i.d.R. in den Deals von:
• Huble Bundle
• Bundle Stars
• Indie Gala
• Groupees
• Indie Royale
• Digital Game Reseller die ein Game-Bundle mit einzelnen Keys im Angebot haben...

Benny92

Ich versteh nur Bahnhof

Nun, es geht einfach daraum ob Euch meine Hinweis-Kommentare helfen oder nerven. Ein Beispiel findest Du weiter oben.

ich würde das erste liken, geht aber gradnicht da meine mydealzversion leider keine likes unterstützt (andoid). trotz deiner hinweise hab ich oft probleme den aktuellen post zu finden

Ich kapier auch grad net um was es geht, warum als Kommi und nicht als Deal? Wenn die Info gut ist, warum sollte man was dagegen haben?! Ich glaube ich kapier es nicht weils um Spiele geht, aber an sich ist es doch ein feiner Schachzug wenn Du andere informierst! Wenn mal einer was dummes sagt, einfach weghören - in den Deals mit mehreren hundert Grad plus finden sich auch immer Leute die was zu meckern haben

So sammelt man "Likes"
Aber Du hast es Dir verdient.

oepfi's Mühen verdienen die Aufmerksamkeit

Bleib mal weiter deiner Linie treu Es passt schon so wie Du es Machst

Finde ich auch gut. Wenn es schon mal einen sinnvollen und gepflegten Sammelthread gibt, dann darf der auch weiter beworben werden.

Arat

So sammelt man "Likes" ...

Bin schon ein Liebling der Nation
most_liked_deals_3.png

Mir ist das soooo egal.

mir auch egal

Mir auch.

Arat

So sammelt man "Likes" ...



Ich weiß, darum auch das Smiley.

Wieso bis zum 26.08.2014???

Lass die Hinweise bitte drin, kann per App grad nicht liken.
Ich muss demnächst mal meine Keys durchwühlen, hab einige doppelte zum spenden

Falls jemand Age of Empires abzugeben hat, zahle ich 10$ (gerne auch in Euro umgerechnet ;)) per PayPal oder als Amazon Guthaben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O89
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1624
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro49
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1421

    Weitere Diskussionen