[Hinweis] Bei Vodafone sind endlich nachträgliche Portierungen online möglich

bisher musste man da für in die lokalen Shops

9 Kommentare

Verfasser

Schon seit Februar: vodafone.de/pri…tml

Der Beitrag im Forum wurde am 24.2. bearbeitet: forum.vodafone.de/t5/…146

Bisher war die nachträgliche Portierung ein Krampf, da folgendes galt:

Nochmal ein wichtiger Hinweis: Der Auftrag zur Portierung kann ausschließlich über die Kollegen vor Ort (z.B. Vodafone Shop) angenommen werden.

Bei online abgeschlossenen Verträgen wurde man in den Shops entsprechend 'bedient'.

Cool

In welchen Fällen ist eine nachträgliche Portierung überhaupt sinnvoll? Mir fallen unter aktuellen Umständen keine Szenarien ein bei denen das so wäre.

Avatar

GelöschterUser448305

lolnickname

In welchen Fällen ist eine nachträgliche Portierung überhaupt sinnvoll? Mir fallen unter aktuellen Umständen keine Szenarien ein bei denen das so wäre.



CallYa. Ging bisher nur per Shop.
Meh. Zu früh gefreut.

lolnickname

In welchen Fällen ist eine nachträgliche Portierung überhaupt sinnvoll? Mir fallen unter aktuellen Umständen keine Szenarien ein bei denen das so wäre.



Wegen einer Aktion muss der Vertrag sofort aktiviert werden, danach nachträgliche Portierung.

fly

Bei online abgeschlossenen Verträgen wurde man in den Shops entsprechend 'bedient'.



Oder einfach entsprechendes Infodok ausfüllen und per Fax/Post einschicken. Ging bei mir problemlos

Verfasser

Ging bei mir nicht, Rückmeldung gab's auch nicht. 2 Monate später gings mit der Nummer problemlos zu netzclub

Geht online, nur leider werden die Kosten vom Altanbieter nicht übernommen.

elteo

Geht online, nur leider werden die Kosten vom Altanbieter nicht übernommen.


jeder alt Anbieter lässt sich die Portierung 25-30€ kosten...hat nix mit Vodafone speziell zu tun.

fly

Ging bei mir nicht, Rückmeldung gab's auch nicht. 2 Monate später gings mit der Nummer problemlos zu netzclub



hat bei mir die Tage problemlos geklappt

elteo

Geht online, nur leider werden die Kosten vom Altanbieter nicht übernommen.



Bei vielen Anbietern bekommt man die Kosten der Portierung als Guthaben gutgeschrieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie kann ich denn auf bereits geschriebene Kommentare eine Antwort geben? A…810
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]35312
    3. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!3041
    4. Kaufempfehlung Popup Zelt44

    Weitere Diskussionen