[Hinweis] Congstar "Prepaid wie ich will" Tarif mit kostenloser 1GB Datenflat (eigentlich 32 kbit/s) nun doch 25 Mbit/s!

Edit: Bevor ihr den folgenden Hinweis lest, hat Mastermind75 in den Kommentaren diesen Artikel gepostet: teltarif.de/con…e=3

nach einigen Minuten ist der Spaß anscheinend leider wieder vorbei. Ihr braucht also eigentlich nicht mehr weiterlesen.

Verschwendung von Lebenszeit...

Danke für die Info Mastermind75


Liebe Mydealzer,

wie abitur02 am 5. Juli herausgefunden hat und um 0:21 Uhr in seinem Post unter meinem damals eingestellten Freebie mydealz.de/fre…e=4, ist das Internet der kostenlosen Messaging-Option im Congstar Tarif "Prepaid wie ich will" NICHT gedrosselt.

Man erhält lt. dieses Speedtests an die 25 Mbit/s Download- und 2,5 Mbit/s Uploadspeed. (Screenshot: http://img1.picload.org/image/icpgrgd/screenshot_2015-07-05-00-09-43.jpg) Danke abitur02!

Ich denke, dieser Umstand ist durchaus nochmal eine Erinnerung unter "Diverses" wert - hiermit geschehen.

Möglicherweise wird dieser "Fehler" in kommender Zeit jedoch durch Congstar behoben. (abitur02 hält uns sicher auf dem Laufenden.) Ich erinnere an die ersten Vodafone LTE Verträge, bei denen nach Erreichen des vertraglich festgelegten Highspeed-Datenvolumens nicht gedrosselt wurde. Es wurde später durch Vodafone behoben, funktionierte aber eine lange Zeit.

Die klickbaren Links zu den Beiträgen findet ihr im 1. Kommentar.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch

zZz

Leider geht es doch nicht... Da habe ich mich zu früh gefreut...
- zZz

8 Kommentare

Spitzen Tipp, Danke!

Nach wenigen Minuten kam die Drosselung :
Teltarif

Mastermind75

Nach wenigen Minuten kam die Drosselung : Teltarif




Danke und schade! Wusste ich leider noch nicht.

Mich würde nur interessieren ob ich bei dem Tarif auch Mails verschicken kann? Ohne Anhang nur Text!
Messaging soll ja gut laufen nur geiner schreibt was über mails

kk203

Mich würde nur interessieren ob ich bei dem Tarif auch Mails verschicken kann? Ohne Anhang nur Text! Messaging soll ja gut laufen nur geiner schreibt was über mails


Soweit ich weiß ist egal welche Daten man versendet.

kk203

Mich würde nur interessieren ob ich bei dem Tarif auch Mails verschicken kann? Ohne Anhang nur Text! Messaging soll ja gut laufen nur geiner schreibt was über mails


Ja das ist mir klar, aber ich meine die konektivitaet, weil bei vodafone edge es manchmal abbricht ...

kk203

Mich würde nur interessieren ob ich bei dem Tarif auch Mails verschicken kann? Ohne Anhang nur Text! Messaging soll ja gut laufen nur geiner schreibt was über mails


Pro Datengleichberechtigung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagt abschalten?44
    2. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver910
    3. [B] Nutella Bahn eCoupons [S] Nichts44
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4082

    Weitere Diskussionen