hinweis der zur ergreifung des täters führt. lokaler polizeideal

Hey mydealzer,

Bei uns im Ort treibt jemand im Moment sein Unwesen. Ein serien-Brandstifter steckt nachts beinahe täglich Autos und andere Sachen an. Z.b ne Scheune oder jagerhochsitze. Die Polizei kriegt es irgendwie nicht gebacken den Typen auf die schliche zu kommen, deswegen ham die jetzt nen deal rausgehauen. Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen werden mit 10000 Euro belohnt. Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich nicht nachts mal ein paar Spaziergänge mache und mich sozusagen son bisschen auf die lauer zu legen. Das Gebiet in dem er tätig ist, ist nicht sehr groß, wird von Ca 15000 Einwohnern bewohnt und er schlägt immer zwischen 0 und 3 Uhr zu. also die Wahrscheinlichkeit ihn zu packen läuft definitiv nicht gegen null.
Angenommen ich wäre wirklich in der Lage ihn zu beobachten und dann festzuhalten, wurden mir die kohle zustehen? Wie siehts aus wenn ich nur die Polizei rufe und durch die weitere Fahndung wird er gestellt? Also was ich wissen will: wie ist die floskel "Hinweise zur Ergreifung des Täters" genau definiert?

Liebe grüsse

Beliebteste Kommentare

Vergiss es, Montag musst Du eh wieder in die Schule und da solltest Du ausgeschlafen sein.

Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.

Hehe am Ende wirst du verknackt weil du nachts rumschleichst und zufällig neben einem Feuer gefunden wirst xD

Viel Glück ^^

lauer ihm auf und knüppel ihn nieder!

38 Kommentare

lauer ihm auf und knüppel ihn nieder!

Der zuverlinkende Text

Mach eine Jedermann-Festnahme. Für den Tipp möchte ich im Erfolgsfall dann 50% von der Belohnung haben.

Gern geschehen!

Hehe am Ende wirst du verknackt weil du nachts rumschleichst und zufällig neben einem Feuer gefunden wirst xD

Viel Glück ^^

Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.

Hinweise zur Ergreifung des Täters

Wenn du dich hinstellst und sagt Vorname Nachname wars. Der dann kassiert, angeklagt und eingelocht wird. Er mag ja der Täter sein aber wenn es dann keinen Urteilsspruch nachgewiesen wird ist ers laut Rechtsprechung nicht ergo keine Kohle für dich. Das beste wäre wenn du ihn auf frischer Tat ertappst und stellst. Polizei rufen und als Zeuge aussagen. Ist allerdings dann noch das winzige Risiko das man dich wegen Befangenheit (du bekommst immerhin ne menge Kohle dafür) nicht als Zeugen zulässt. Bin kein Jurist aber das ist mir dazu eingefallen.

10000 Euro


Glaube ich nicht!

Vergiss es, Montag musst Du eh wieder in die Schule und da solltest Du ausgeschlafen sein.

Gütersloher?

Gibts Qipu? Wenn nicht vote ich cold.

xmetal

Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.


In berlin waren die letzten Brandstifter Deutsch...wieder mal ein unnötiger Hetz-Post...

xmetal

Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.



Ich glaub du hast die Aussage nicht ganz verstanden ...

xmetal

Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.


Kp jungs ich bin Müde ich check nix mehr, jute Nacht!

musty97

In berlin waren die letzten Brandstifter Deutsch...wieder mal ein unnötiger Hetz-Post...


Lass mal dein Posting überprüfen:

Unnötige Hetze: check
von mir:
Wurden bestimmte Nationalitäten ohne jeden Hinweis der Brandstiftung bezichtigt: check
von mir:

gewinnspiel, cold.

WIr haben hier einen kleinen ganoven, der 9 jahre alt ist.

Wenn ich ihn überführe bekommt er ja keine strafe die er verbüßen muss, bekomme ich trotzdem 10.000€ ?

Er hat mir nämlich 8500€ steuerfrei angeboten also cash!

xmetal

Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.



Ist nicht wieder irgendwo in deinem ostdeutschen Dorf ein von der Nationalen Front organisiertes Kinderfest, wo du gleichgesinntem Gesindel auf den Geist gehen kannst? Also normalerweise lass ich mich nicht auf Diskussionen mit braunen Idioten ein. Aber ich bin auf deine stumpfe Hetze reingefallen.

Was sind denn osmanische Mitbürger? ich kenne nur arische Mitbürger in meiner Stadt. Solange ich sie jeden morgen mit Heil grüsse, sind sie freundlich. Sie haben mich sogar auf ein dt. Bier eingeladen und nett erklärt, dass Arier ein reines Blut haben und zu den Auserwählten gehören . Ja, die arischen Mitbürger sind freundlich. (Ironie)

MuellimHirn

Ist nicht wieder irgendwo in deinem ostdeutschen Dorf ein von der Nationalen Front organisiertes Kinderfest, wo du gleichgesinntem Gesindel auf den Geist gehen kannst? Also normalerweise lass ich mich nicht auf Diskussionen mit braunen Idioten ein. Aber ich bin auf deine stumpfe Hetze reingefallen.


Bloß weil man etwas nicht versteht, ist das nicht unbedingt gleich "reingefallen". Du bist jetzt schon der zweite, der das nicht im Ansatz versteht. Wirklich so schwierig oder bloß Beißreflex auf "verbotene" Worte? Lest ihr eigentlich nie Zeitung? Gibt hier doch sogar regelmäßig Deals dafür.

Mach dir keinen Kopf xmetal. Nazikeule geht einfach immer. Auch wenn man eigentlich gar nix zu sagen hat und es am Verständnis mangelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Kaufempfehlung47
    2. Krokojagd 201668135
    3. [Achtung....Am 13.12 und 14.12 ist wieder Ibood Hunt. Alles Versandkostenfr…89
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96833

    Weitere Diskussionen