Gruppen

    hinweis der zur ergreifung des täters führt. lokaler polizeideal

    Hey mydealzer,

    Bei uns im Ort treibt jemand im Moment sein Unwesen. Ein serien-Brandstifter steckt nachts beinahe täglich Autos und andere Sachen an. Z.b ne Scheune oder jagerhochsitze. Die Polizei kriegt es irgendwie nicht gebacken den Typen auf die schliche zu kommen, deswegen ham die jetzt nen deal rausgehauen. Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen werden mit 10000 Euro belohnt. Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich nicht nachts mal ein paar Spaziergänge mache und mich sozusagen son bisschen auf die lauer zu legen. Das Gebiet in dem er tätig ist, ist nicht sehr groß, wird von Ca 15000 Einwohnern bewohnt und er schlägt immer zwischen 0 und 3 Uhr zu. also die Wahrscheinlichkeit ihn zu packen läuft definitiv nicht gegen null.
    Angenommen ich wäre wirklich in der Lage ihn zu beobachten und dann festzuhalten, wurden mir die kohle zustehen? Wie siehts aus wenn ich nur die Polizei rufe und durch die weitere Fahndung wird er gestellt? Also was ich wissen will: wie ist die floskel "Hinweise zur Ergreifung des Täters" genau definiert?

    Liebe grüsse

    Beste Kommentare

    Vergiss es, Montag musst Du eh wieder in die Schule und da solltest Du ausgeschlafen sein.

    MuellimHirn

    Ist nicht wieder irgendwo in deinem ostdeutschen Dorf ein von der Nationalen Front organisiertes Kinderfest, wo du gleichgesinntem Gesindel auf den Geist gehen kannst? Also normalerweise lass ich mich nicht auf Diskussionen mit braunen Idioten ein. Aber ich bin auf deine stumpfe Hetze reingefallen.


    Bloß weil man etwas nicht versteht, ist das nicht unbedingt gleich "reingefallen". Du bist jetzt schon der zweite, der das nicht im Ansatz versteht. Wirklich so schwierig oder bloß Beißreflex auf "verbotene" Worte? Lest ihr eigentlich nie Zeitung? Gibt hier doch sogar regelmäßig Deals dafür.

    Mach dir keinen Kopf xmetal. Nazikeule geht einfach immer. Auch wenn man eigentlich gar nix zu sagen hat und es am Verständnis mangelt.

    Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.

    38 Kommentare

    lauer ihm auf und knüppel ihn nieder!

    Der zuverlinkende Text

    Mach eine Jedermann-Festnahme. Für den Tipp möchte ich im Erfolgsfall dann 50% von der Belohnung haben.

    Gern geschehen!

    Hehe am Ende wirst du verknackt weil du nachts rumschleichst und zufällig neben einem Feuer gefunden wirst xD

    Viel Glück ^^

    Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.

    Hinweise zur Ergreifung des Täters

    Wenn du dich hinstellst und sagt Vorname Nachname wars. Der dann kassiert, angeklagt und eingelocht wird. Er mag ja der Täter sein aber wenn es dann keinen Urteilsspruch nachgewiesen wird ist ers laut Rechtsprechung nicht ergo keine Kohle für dich. Das beste wäre wenn du ihn auf frischer Tat ertappst und stellst. Polizei rufen und als Zeuge aussagen. Ist allerdings dann noch das winzige Risiko das man dich wegen Befangenheit (du bekommst immerhin ne menge Kohle dafür) nicht als Zeugen zulässt. Bin kein Jurist aber das ist mir dazu eingefallen.

    10000 Euro


    Glaube ich nicht!

    Vergiss es, Montag musst Du eh wieder in die Schule und da solltest Du ausgeschlafen sein.

    Gütersloher?

    Gibts Qipu? Wenn nicht vote ich cold.

    xmetal

    Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.


    In berlin waren die letzten Brandstifter Deutsch...wieder mal ein unnötiger Hetz-Post...

    xmetal

    Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.



    Ich glaub du hast die Aussage nicht ganz verstanden ...

    xmetal

    Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.


    Kp jungs ich bin Müde ich check nix mehr, jute Nacht!

    musty97

    In berlin waren die letzten Brandstifter Deutsch...wieder mal ein unnötiger Hetz-Post...


    Lass mal dein Posting überprüfen:

    Unnötige Hetze: check
    von mir:
    Wurden bestimmte Nationalitäten ohne jeden Hinweis der Brandstiftung bezichtigt: check
    von mir:

    gewinnspiel, cold.

    WIr haben hier einen kleinen ganoven, der 9 jahre alt ist.

    Wenn ich ihn überführe bekommt er ja keine strafe die er verbüßen muss, bekomme ich trotzdem 10.000€ ?

    Er hat mir nämlich 8500€ steuerfrei angeboten also cash!

    xmetal

    Hast du osmanische Mitbürger im Ort? Per ausländischer Definition brechen Feuer in Deutschland ja nur da aus - könnte die Suchfläche deutlich einschränken.



    Ist nicht wieder irgendwo in deinem ostdeutschen Dorf ein von der Nationalen Front organisiertes Kinderfest, wo du gleichgesinntem Gesindel auf den Geist gehen kannst? Also normalerweise lass ich mich nicht auf Diskussionen mit braunen Idioten ein. Aber ich bin auf deine stumpfe Hetze reingefallen.

    Was sind denn osmanische Mitbürger? ich kenne nur arische Mitbürger in meiner Stadt. Solange ich sie jeden morgen mit Heil grüsse, sind sie freundlich. Sie haben mich sogar auf ein dt. Bier eingeladen und nett erklärt, dass Arier ein reines Blut haben und zu den Auserwählten gehören . Ja, die arischen Mitbürger sind freundlich. (Ironie)

    MuellimHirn

    Ist nicht wieder irgendwo in deinem ostdeutschen Dorf ein von der Nationalen Front organisiertes Kinderfest, wo du gleichgesinntem Gesindel auf den Geist gehen kannst? Also normalerweise lass ich mich nicht auf Diskussionen mit braunen Idioten ein. Aber ich bin auf deine stumpfe Hetze reingefallen.


    Bloß weil man etwas nicht versteht, ist das nicht unbedingt gleich "reingefallen". Du bist jetzt schon der zweite, der das nicht im Ansatz versteht. Wirklich so schwierig oder bloß Beißreflex auf "verbotene" Worte? Lest ihr eigentlich nie Zeitung? Gibt hier doch sogar regelmäßig Deals dafür.

    Mach dir keinen Kopf xmetal. Nazikeule geht einfach immer. Auch wenn man eigentlich gar nix zu sagen hat und es am Verständnis mangelt.

    beneschuetz

    ich kenne nur arische Mitbürger in meiner Stadt.


    Du solltest deinen Bekanntenkreis erweitern. Ich würde dir sogar einen kompletten Wechsel nahelegen, aber wir wollen am Anfang nicht zuviel Verlangen.

    muss ich jetzt Angst haben das die Dörfer um Hildesheim herum von Dir unsicher gemacht werden ?

    butticom1

    muss ich jetzt Angst haben das die Dörfer um Hildesheim herum von Dir unsicher gemacht werden ?


    Nein. Aber vielleicht lädt er dich zum Grillen am offenen Feuer ein und bittet dich dann aufgrund seiner mangelnden Erfahrung um Hilfe beim Anzünden. Die Videokamera dient nur zur Erinnerung an das Eröffnen der Grillsaison 2013.

    Brandstifter-Deal?
    -> HOT!

    beneschuetz

    ich kenne nur arische Mitbürger in meiner Stadt.



    Dann müsstest du damit schon mal anfangen, deinen Verwandtenkreis zu wechseln. Wie schon Merkel in diesem Jahr gesagt hat: es war das deutsche Volk, das Adolf in den Himmel gelobt und unterstützt hat. Und wenn sie sagt, dass es das deutsche Volk war, reden wir hier nicht von einer Personen, sondern von euren/unseren Ahnen, die das ermöglicht haben.

    Aber achja, wenn man die älteren Leute fragt, dann sagen sie eh, dass sie nicht beteiligt waren und auch nichts bemerkt haben, hatte ich ja total vergessen. Aber kann ja passieren, dass niemand merkt, dass nebenbei 6 Millionen Juden zu Ende gingen. oO


    Verfasser

    10000 Euro

    tehq

    Gütersloher?

    beneschuetz

    Das ist hilfreich:http://shvv.juris.de/shvv/vvsh-2012.23-0001.htm

    Calyps0

    Brandstifter-Deal?-> HOT!:D


    Ist aber so.


    Nicht ganz, ich vermute und hoffe dass der Gütersloher und Rhedaer Brandstifter die selbe Person sind.

    Hier ein Foto, aufgenommen von einer Wildkamera HD rockz
    Foto


    Danke dass ist ein sehr guter Link!


    LOL

    Und für die Nazidiskutiere: Back2Topic plz

    beneschuetz

    ich kenne nur arische Mitbürger in meiner Stadt.



    Wenn man damals nicht zu Hitler hielt, wurde man einfach verschleppt, getötet etc. Was würdest du tun?

    Benebub, du redest mal wieder wirres Zeug.

    beneschuetz

    Dann müsstest du damit schon mal anfangen, deinen Verwandtenkreis zu wechseln.


    Gestaltet sich schon rein praktisch deutlich schwieriger als den Freundeskreis zu wechseln, nech.

    Unzusammenhängendes Blabla Hitler/Juden


    Okay Bub. Das haben jetzt schon einige vor dir nicht geschnallt und alle wurden drauf hingewiesen. Dann noch mal an dich: Du hast es nicht verstanden und schlägst blind um dich. Lies doch mal was Zeitung bitte.

    xmetal

    Dann noch mal an dich: Du hast es nicht verstanden und schlägst blind um dich.



    Wie kommt es dann, dass du mir empfiehlst, den Bekanntenkreis zu wechseln, obwohl dir klar ist, dass ich nicht mal so einen Bekanntenkreis habe. Da fragt sich doch hier, wer hier nicht was verstanden hat. Da steht sogar Ironie dran. Aber was solls, beenden wir die Diskussion.

    beneschuetz

    Wie kommt es dann, dass du mir empfiehlst, den Bekanntenkreis zu wechseln, obwohl dir klar ist, dass ich nicht mal so einen Bekanntenkreis habe. Da fragt sich doch hier, wer hier nicht was verstanden hat. Da steht sogar Ironie dran. Aber was solls, beenden wir die Diskussion.


    Das lag daran, dass du dich wieder falsch ausgedrückt hast. Das lustig sein ging halt leider schief. Und das hat rein gar nichts mit dem Versuch der Ironie zu tun.

    HUKD erinnert mich langsam ein wenig an N24 - man muss nur lange genug zuschauen und plötzlich hat man Hitler auf dem Schirm. oO X)

    Der war gut obwohl ja neuerdings viele Hitlervarianten auftauchen, z.B. Merkel mit Hitlerbart auf zyprischen Bildern.

    l33t

    HUKD erinnert mich langsam ein wenig an N24 - man muss nur lange genug zuschauen und plötzlich hat man Hitler auf dem Schirm. oO X)

    von brandstiftung zu **** und juden: kurzer abriss bitte, muss popcorn holen

    wurstpractice

    von brandstiftung zu **** und juden: kurzer abriss bitte, muss popcorn holen


    Prinzipiell ja leider ein eher kurzer Weg. Ich hatte aber noch die Kompetenz türkischer Behörden bzgl. Brandursachen in deutschen Haushalten eingestreut. Bekenne mich sozusagen der Agitation der dummen Massen schuldig

    Wahnsinn was hier wieder geschrieben wird.

    Wer braucht da noch Deals ? Hier ist es viel besser.

    So, zurück zum Popcorn...

    **** auf die fresse hauen..ganz einfach.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Reisekoffer910
      2. Die Hermes Boten liefern nicht1926
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel53104
      4. Frage zum Regelwerk bzgl eigener Projekte1618

      Weitere Diskussionen