Hinweis für alle, die bei der Hugendubel-Aktion ihr Glück versucht haben

Ich habe bei der Hugendubel-Aktion (http://www.mydealz.de/deals/gewinnspiel-hugendubel-jede-24-bestellung-geschenkt-146065) teilgenommen, leider nicht gewonnen und nun meine Retourenbestätigung bekommen, leider mit folgendem Satz:
"Den Retourenwert haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben."
Erinnert mich an den Fall von schnapper83 (http://www.mydealz.de/diverses/bei-hugendubel-gewonnen-jede-24-bestellung-gratis-148553). Ganz schön unseriös... wer nicht aufpasst und bei der Kontrolle der Kontoauszüge nicht daran denkt, den Zahlungseingang zu kontrollieren, wird sein Geld nicht wiedersehen. In meiner Widerrufsmail hatte ich sogar darum gebeten, den Betrag auf mein Bankkonto zu überweisen und meine Bankdaten angegeben; das wurde aber einfach ignoriert. Also liebe Mydealzer: unbedingt nochmal die Retourenbestätigungsmail von Hugendubel kontrollieren und ggf. eine Aufforderung zur Überweisung auf euer Bankkonto hinterherschicken!

4 Kommentare

war ja auch sinn und zweck der aktion etwas zu bestellen und bei nichtgewinn die sachen wieder zurück zu geben. lol
hättest du gewonnen, hättest du es dann auch zurück gegeben? ich denke nicht.

Es geht darum dass das Geld nicht aufs Konto überweisen wurde, sondern dem Kundenkonto gutgeschrieben.

Ich könnte ja jetzt.. Nein.. Doch.. Nein..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot22
    2. DHL Paketmarken ebay45
    3. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    4. DVB-T2 Receiver22

    Weitere Diskussionen