Hinweis = Heute auf Sport1 ab 20:00 Uhr ein BvB-Spezial (Erstausstrahlung) mit Highlights des Vereins!

8
eingestellt am 15. Apr


15.04.2020 um 20:00 Uhr

Borussia Dortmund Spezial

Fußball - Klassiker Borussia Dortmund Spezial

Neu auf SPORT1 sind die „Fußball - Klassiker“: Darin wird auf große Momente der Klubgeschichte verschiedener Bundesligavereine zurückgeblickt. Diesmal dreht sich alles um Borussia Dortmund, natürlich unter anderem mit dem Meisterschaftsgewinn 2011 und dem beeindruckenden Double-Gewinn im folgenden Jahr. Auch der Abschied von Jürgen Klopp nach seiner erfolgreichen Zeit und das Abschiedsspiel für BVB-Legende Keeper Roman Weidenfeller sind zu sehen

tv.sport1.de/pro…z=a

Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Danke für den Tipp
Gerne!

Ich hatte im u.g. Deal von Herrn O.W. Kenobie schon darauf hingewiesen und wollte es hier noch einmal
hervorheben - auf Sport1 machen die das wohl täglich mit einem anderen Verein.....


mydealz.de/dea…945
Vorgestern kam glaube ich Schalke, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen
AlCapone131215.04.2020 09:58

Vorgestern kam glaube ich Schalke, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker …Vorgestern kam glaube ich Schalke, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen



Kann ja auch nicht - liegt an der Natur der Sache! (Da müsste Sport1 ja Highlights als Fake-News erfinden....)

Aber heute kommt ja der BVB - das kann ja nur Spitze werden!!!
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 15. Apr
BVB Autohot
Ich weiß nicht, ob ich hier YouTube-Videos verlinken darf, aber es gibt eine anderthalbstündige Reportage ?WDR? o.ä., die
einer dort als Stream eingestellt hat - ob es das auch in besserer Qualität in einer Mediathek gibt, weiß ich nicht...
Einfach mal Googlen oder direkt auf YouTube suchen:

Wir Die Wand BVB (oder nach "Die gelbe Wand" suchen)

231.806 Aufrufe
•13.09.2014
Kreuzfahrerin15.04.2020 10:07

Kann ja auch nicht - liegt an der Natur der Sache! (Da …Kann ja auch nicht - liegt an der Natur der Sache! (Da müsste Sport1 ja Highlights als Fake-News erfinden....) Aber heute kommt ja der BVB - das kann ja nur Spitze werden!!!


Bei Schwach Gelb kann es auch nur schwach werden
ABC5615.04.2020 10:46

Bei Schwach Gelb kann es auch nur schwach werden



Moaning, Whining and Complaining aus Gelsenkirchen-Crange…..

Trotzdem an =alle= hier (selbst die nicht Gelb-Schwatten) - Gesundheit / in diesen Tagen für Euch und die Euren/Lieben!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler