ABGELAUFEN

Hinweis- HGWG Directlineaktion - Tankbeleg

Hi Leutz,

ich bin nicht sicher ob es alle schon mitbekommen haben, aber HGWG hat ja nun diese ach so tolle Upload-Funktion für Belege aller Art.

Ich habe meinen Tankbeleg (Directline Aktion) am 02.11.2012 per Mail dorthin geschickt, so wie es "gefordert" wurde.

Nun zanke ich gerade mit dem Support und möchte hier gerne die Antwort mal in den Raum werfen.

"Die Upload-Funktion haben wir Mitte Dezember integriert. Dadurch reduzieren sich die Bearbeitungszeiten erheblich. Wir können daher leider manuell keine Belege mehr bearbeiten, die per E-Mail eingesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hier-gibts-was-geschenkt.de Support"



Ich bitte nun keine Debatte anzufangen ob, wie, wann und wo die Pleite gehen.

Versteht es bitte einfach als Hinweis, dass die Leute die Ihre Rechnung per Mail übersandt haben wohl auch bis Ende Januar, wie versprochen, leer ausgehen werden und schleunigst Ihren Upload nachholen sollten, sofern noch nicht geschehen.

Ich persönlich wurde nicht über diese Upload Funktion informiert und schon gar nicht, dass ich meinen Beleg dort erneut hochladen sollte.
IMO (!) Wieder ein neuer Trick um die Dauer bis zur Prämienausschüttung zu strecken?

16 Kommentare

siehe Facebook - da läuft gerade ein Mega-Shitstorm gegen HGWG.

ich habe meine Rechnungen auch nochmal upgeloaded - und was soll ich sagen... keine Coins keine Amazon-Gutscheine!

Ich glaube, dass man auch ne Rechnung für den Wochenendeinkauf hochladen könnte... an der Wartezeit und an evtl. "technischen Problemen" ändert das vermutlich nichts und mir kommt das ganze Spielchen eh wie eine Riesen-Hinhaltetaktik vor um nicht so schnell Coins gutschreiben zu müssen die widerum in einer Prämienbestellung enden, welche ein Kostenfaktor für HGWG darstellen würde.

Selbst wenn du erfolgreich Coins erhälst haste nix von. Die Liefern eh nix. Alle haben die Nachricht bekommen das Ende Januar geliefert wird. Aber das wird wie alles andere bei denen auch nur eine Lüge sein.

spar´ die die Mühe... (uns fehlen auch noch netbank-Prämien)

Hallo mydealz-Community, wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, und das tut uns Leid. Aber wir wollen Euch jetzt den aktuellen Stand mitteilen:

- Bereits gestern wurden die netbank Treueprämien überwiesen. Einige von Euch sollten das bereits festgestellt haben
- Wir beginnen noch heute mit dem Prämienversand (Gutscheine/ Produkte) und starten mit Amazon Gutscheinen

Wir können Euch nicht sagen wann genau jeder seine Prämie bekommt, aber wir können sagen, DASS JEDER so schnell
wie möglich seine Prämie bekommt. Wir werden Euch ab Montag über den weiteren Prämienversand auf dem Laufenden halten.

Wir können Euren Unmut verstehen und haben in den letzten Monaten und Wochen sicherlich einiges Vertrauen verloren. Das wollen wir in der Zukunft mit tollen Angeboten und pünktlichen Prämien zurückgewinnen.

HGWG_Markus

Hallo mydealz-Community, wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, und das tut uns Leid. Aber wir wollen Euch jetzt den aktuellen Stand mitteilen:- Bereits gestern wurden die netbank Treueprämien überwiesen. Einige von Euch sollten das bereits festgestellt haben - Wir beginnen noch heute mit dem Prämienversand (Gutscheine/ Produkte) und starten mit Amazon GutscheinenWir können Euch nicht sagen wann genau jeder seine Prämie bekommt, aber wir können sagen, DASS JEDER so schnellwie möglich seine Prämie bekommt. Wir werden Euch ab Montag über den weiteren Prämienversand auf dem Laufenden halten.Wir können Euren Unmut verstehen und haben in den letzten Monaten und Wochen sicherlich einiges Vertrauen verloren. Das wollen wir in der Zukunft mit tollen Angeboten und pünktlichen Prämien zurückgewinnen.



Hi Markus von HGWG,
freut mich ja, dass ihr nun versucht Schadenbegrenzung zu betreiben, aber ich denke euch (also HGWG) wird nun wohl keiner mehr so recht glauben schenken. Und wieder ein Versprechen (bis Ende Januar...) gebrochen.

Ich glaube nicht mehr an euch und ich glaube auch nicht daran, dass ihr hir irgendwelche Kunden noch zurückgewinnen könnt, außer den 10 Stück die alle Ihre Prämien bekommen.

Dennoch hoffe ich, dass ich noch meine insgesamt ca. 1400 Euro am "Prämie" bekommen werde, Papa braucht nicht nur ein neues Paar Schuhe, sondern wünscht sich auch einen neuen TV.

Hallo Jinglebells. Das hat nicht viel mit Schadensbegrenzung zu tun, sondern ist eher ein Aufräumen. Nicht ohne Grund laufen im Moment auch fast keine Aktionen mehr bei HGWG. Fakt ist, dass wir gestern mit dem "Versand" von Prämien zumindest begonnen haben. Gleich werden die ersten Kunden die Amazon-Gutscheine erhalten. Und bevor wir nicht alle Prämien verschickt haben, erwarten wir auch nicht, dass irgendjemand an neuen Aktionen teilnimmt. Von daher lass dich einfach positiv überraschen und vielleicht nimmst du ja irgendwann doch wieder an einer Aktion teil, wenn wir unsere Zuverlässigkeit bewiesen haben.

HGWG_Markus

Hallo Jinglebells. Das hat nicht viel mit Schadensbegrenzung zu tun, sondern ist eher ein Aufräumen. Nicht ohne Grund laufen im Moment auch fast keine Aktionen mehr bei HGWG. Fakt ist, dass wir gestern mit dem "Versand" von Prämien zumindest begonnen haben. Gleich werden die ersten Kunden die Amazon-Gutscheine erhalten. Und bevor wir nicht alle Prämien verschickt haben, erwarten wir auch nicht, dass irgendjemand an neuen Aktionen teilnimmt. Von daher lass dich einfach positiv überraschen und vielleicht nimmst du ja irgendwann doch wieder an einer Aktion teil, wenn wir unsere Zuverlässigkeit bewiesen haben.



Klar, ihr habt auch nur 1 Prämie versandt xD

pinocchio.jpg

Zum Glück nie dran teilgenommen

HGWG_Markus

Hallo Jinglebells. Das hat nicht viel mit Schadensbegrenzung zu tun, sondern ist eher ein Aufräumen. Nicht ohne Grund laufen im Moment auch fast keine Aktionen mehr bei HGWG. Fakt ist, dass wir gestern mit dem "Versand" von Prämien zumindest begonnen haben. Gleich werden die ersten Kunden die Amazon-Gutscheine erhalten. Und bevor wir nicht alle Prämien verschickt haben, erwarten wir auch nicht, dass irgendjemand an neuen Aktionen teilnimmt. Von daher lass dich einfach positiv überraschen und vielleicht nimmst du ja irgendwann doch wieder an einer Aktion teil, wenn wir unsere Zuverlässigkeit bewiesen haben.



Dann bringen wir das hierzu mal zu Ende:

Lieber Markus, ich bin natürlich leer ausgegangen!

Warum hatten wir ja bereits in einem anderen Tread besprochen.
Ich habe nichts falsch gemacht, sondern einfach nur Pech gehabt.
Das waren deine Worte, oder? :-)

Pech gehabt... geht mal gar nicht als Begründung, aber ich hoffe das ist dir selber klar.

So gewinnt man bestimmt keine Kunden zurück.
Positiv überrascht bin ich davon bestimmt nicht.

Erinnerungen mich total an MediaMarkt Werbung... lalala lasst euch nicht verarschen.

Alles in allem hat sich mein Hinweis hier nun erledigt, werde ihn also auf abgelaufen setzen, denn egal ob man Belege hochlädt oder nicht: Es wird eh nichts mehr geben.

Nur zu deiner Info: Das Pech gehabt bezieht sich einzig und allein darauf, dass deine Belege nicht rechtzeitig bearbeitet wurden und du somit auch nicht rechtzeitig die Bestellung aufgeben konntest. Ansonsten wird "Glück" oder "Pech" allerhöchstens entscheiden WANN jemand in den nächsten 4 Wochen seine Prämie erhält, nicht OB.

HGWG_Markus

Nur zu deiner Info: Das Pech gehabt bezieht sich einzig und allein darauf, dass deine Belege nicht rechtzeitig bearbeitet wurden und du somit auch nicht rechtzeitig die Bestellung aufgeben konntest. Ansonsten wird "Glück" oder "Pech" allerhöchstens entscheiden WANN jemand in den nächsten 4 Wochen seine Prämie erhält, nicht OB.



Nun geht es um die Allgemeinheit mit den 4 Wochen. Was ist mit mir konkret? Wie du selbst sagst, war es nicht meine Schuld und dennoch bin ich der gekniffene.
Konkrete Frage:
Halte ich in 4 Wochen einen Amazongutschein in meinen Händen, oder habe ich Pech?

Sehr unwahrscheinlich. Du hast keine Bestellung offen. Die offenen Bestellungen werden in den nächsten Wochen verschickt. Erst dann gibt es wieder Coins und erst dann kannst du deine Prämie bestellen. Dann sollten allerdings die Lieferzeiten recht flott sein, da wir mehr und mehr Sachen auf Lager haben werden.

HGWG_Markus

Wir können Euren Unmut verstehen und haben in den letzten Monaten und Wochen sicherlich einiges Vertrauen verloren. Das wollen wir in der Zukunft mit tollen Angeboten und pünktlichen Prämien zurückgewinnen.


Abgesehen davon, dass auch ich meine "bis allerspätestens Ende Januar ausbezahlt[e]" Prämie, ein 50 Euro Amazon-Gutschein, noch nicht erhalten habe, interessiert mich, wie die versprochene "Wiedergutmachung" aussieht. Hat die schon jemand erhalten oder war das auch nur leeres Geschwätz?

Hallo navijunge, bis die eigentlichen Prämien nicht versandt sind, wird es dazu noch keine Aussage geben. Die Prämien haben für uns aktuell Vorrang.

Und weiter geht es mit den üblichen Ausreden.
Aus spätestens (!) Ende Januar ist nächste Woche geworden, nein doch nur bis Freitag, bis Samstag, die nächsten Tage halt...

Ende Januar ist seit 3 Wochen vorbei!
Lächerlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals als abgelaufen markiert?33
    2. Hilfe - alle Android Apps weg56
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2960
    4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101815

    Weitere Diskussionen