ABGELAUFEN

Hinweis: Kostenloser Goldmonat für Käufer der Halo: The Master Chief Collection

Eventuell für den einen oder anderen interessant zu wissen. Habe selbst noch keine Nachricht erhalten. Wie schaut es bei euch aus?

Microsoft verteilt in diesen Augenblicken eine kostenlose, einmonatige Goldmitgliedschaft, um sich für die Probleme bei Halo: The Master Chief Collection zu entschuldigen.

Habt ihr Halo: The Master Chief Collection vor dem 19. Dezember gespielt und wart in Xbox LIVE eingeloggt, dann erhaltet ihr unter anderem einen kostenlosen Monat Goldmitgliedschaft.
Voraussetzung ist, dass ihr Halo: The Master Chief Collection nicht nur vor dem 19. Dezember gespielt haben müsst, sondern auch auf Xbox LIVE eingeloggt gewesen sein solltet.

Sobald ihr den kostenlosen Gold-Monat erhalten habt, bekommt ihr eine Nachricht via Xbox LIVE. Haltet also die Augen offen.

3 Kommentare

Ein Monat ist viel wert Die Halo ODST Kampagne als Entschädigung ist der wirklich große Knaller

Ich wurde heute morgen von der smartglass app benachrichtigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1945
    2. Kostenlos Geld abheben London1215
    3. Krokojagd 201679167
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen