Hinweis: O2 führt zum 03.02.2015 eine Datenautomatik ein

Zum 03.02. führt O2 eine Datenautomatik ein. Das heisst wenn ihr euer Inklusivvolumen aufgebraucht habt wird automatisch jeweils 100 MB für 2,99€ kostenpflichtig hinzugebucht. Achtet beim Abschluss von Neuverträgen darauf, dass ihr die Automatik abschalten lasst, falls nicht erwünscht.

Auch würde ich bei VVL's explizit erwähnen, dass die Automatik nicht erwünscht ist.

teltarif.de/o2-…tml

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Da brauch ich mir mit meinen 6,5 GB bei Vodafone keine Gedanken machen ... O2 is doch eh voll der abzock Verein ...

mrbahn007

Da brauch ich mir mit meinen 6,5 GB bei Vodafone keine Gedanken machen ... O2 is doch eh voll der abzock Verein ...



Vodafone hat die Datenautomatik in ihren Redtarifen schon seit letztes Jahr. Ich denke du hast einen junge Leute Tarif. Den bekommt halt nicht jeder.

O2 ist meiner Meinung immer bereit auf einen Handel einzugehen. Sind z.B. in meinem Fall mit Logitel mitgezogen. Und nach der Kündigung hab ich 500 MB extra rausgehandelt.

Mit einer Netzdiskussion möchte ich garnicht erst anfangen.
Die Automatik ist aber schon dreist. E-Plus wurde ja damals deswegen abgemahnt.

Gilt das auch für bestehende Verträge?

Soweit ich das richtig verstanden habe nur für Neuverträge ab 03.02.

Sonst müssten sie dir ein Sonderkündigungsrecht einräumen, da sich der Vertrag ändern würde.

Ja das mit den Daten das stimmt ist kacke. nur habe jetzt bei fb gelesen das es bei Silber und Premium Kunden lte jetzt gratis bekommen. auf Nachfrage was mit den anderen Bestandskunden ist wollten die sich informieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201673145
    2. Krokojagd4152
    3. TV Kaufempfehlung58
    4. Modern Warefare Remastered PS4 Standalone44

    Weitere Diskussionen