Hinweis: Zattoo jetzt mit Videorecorder

8
eingestellt am 13. Nov 2017
Wahrscheinlich schon doppelt und dreifach gewesen ....

"Der Online-Fernsehanbieter Zattoo bietet nun auch einen Online-Videorekorder an. Nutzer des kostenpflichtigen Angebots können 30 Sendungen im Fernsehen aufnehmen und von unterwegs von jedem kompatiblen Gerät abrufen.

Welche Sendung aufgenommen wird, kann über die Zattoo-App ausgewählt werden. Regelmäßig wiederkehrende Sendungen können auch automatisiert aufgezeichnet werden."


Zattoo Link
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Oder einfach otr verwenden für 1,5€ mtl. Und immer alles aufnehmen
30 Sendungen? Warum machen die so eine Beschränkung rein? Ich bräuchte locker 30-40 Stunden Material.
Momentan bastel ich mir das auch zurecht, wenn die das auf 60 Sendungen erweitern könnten, wäre das super.
Ich würde am liebsten 24h DMAX aufnehmen und das bei mir laufen lassen.
Anwendungsfall: 5 Tage mit schlechten Internet wollen überbrückt werden. Die Serien laufen momentan nebenbei, wenn ich am arbeiten bin und auch mal abends, da ich sonst nichts zum schauen habe.

Jetzt zeichne ich das per Receiver auf einer externen Platte auf und nimm die immer mit, aber das ist nervig.
"Anwendungsfall: 5 Tage mit schlechten Internet wollen überbrückt werden."

Dafür ist die "Aufnahmefunktion" von zattoo ungeeignet.
milord13. Nov 2017

30 Sendungen? Warum machen die so eine Beschränkung rein? Ich bräuchte l …30 Sendungen? Warum machen die so eine Beschränkung rein? Ich bräuchte locker 30-40 Stunden Material.Momentan bastel ich mir das auch zurecht, wenn die das auf 60 Sendungen erweitern könnten, wäre das super.Ich würde am liebsten 24h DMAX aufnehmen und das bei mir laufen lassen.Anwendungsfall: 5 Tage mit schlechten Internet wollen überbrückt werden. Die Serien laufen momentan nebenbei, wenn ich am arbeiten bin und auch mal abends, da ich sonst nichts zum schauen habe.Jetzt zeichne ich das per Receiver auf einer externen Platte auf und nimm die immer mit, aber das ist nervig.



5 tage lang 24h am tag dmax...
wie gesagt, hol dir nen account bei OTR!
s4da13. Nov 2017

5 tage lang 24h am tag dmax... wie gesagt, hol dir nen account bei OTR!


OTR ist richtig gut.Nutze ich seit Jahren.
soulfly313. Nov 2017

OTR ist richtig gut.Nutze ich seit Jahren.


Ich auch und 100%, nie Probleme gehabt :-)

Kleiner Tip, bezahlt mit handyguthaben. Zumindest konnte ich so damals alle blau.de Karten leer machen :-)
Natürlich nur interessant für Leute die noch Karten mit Guthaben liegen haben...
Bearbeitet von: "Netsrac" 13. Nov 2017
s4da13. Nov 2017

5 tage lang 24h am tag dmax... wie gesagt, hol dir nen account bei OTR!



Das läuft halt nur nebenher. Danke, ich werde mir OTR anschauen
Als Neuling ist Otr bissl verwirrend ..... Aber wenn man Mal drinnen ist 1a.
Zahle Jährlich für Otr + einen Mirror Anbieter da die Geschwindigkeit , Wartezeit so besser ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler