Gruppen
    ABGELAUFEN

    Hinweis zu Fan-Snack-Pack / Amazon.de (Warsteiner-Fass/ Chips, WM-Artikel)

    Es betrifft folgenden Deal:

    mydealz.de/dea…e=7

    Checkt mal den Aufkleber auf dem Schminkstift. Löst man diesen ab, stellt man fest, dass das MHD bereits 2013 abgelaufen ist. Leider gibt Amazon keine Stellungnahme zum Stift ab, ob er nun gesundheitsschädlich ist oder nicht.
    Wenn das bei euch so ist, dann bei Amazon reklamieren! Man bekommt dann eine Gutschrift über den Betrag, den man damals bezahlt hat (FREEBIE!)

    --andgo hatte im Ursprungsdeal (s.o.) auch darauf hingewiesen.

    Ganz neben bei: für mich ist das schon Betrug, was der Händler bei Amazon gemacht hat!!!

    7 Kommentare

    Leider gibt Amazon keine Stellungnahme zum Stift ab, ob er nun gesundheitsschädlich ist oder nicht.



    10 Minuten neben einer viel befahrenen Straße zu gehen ist gesundheitsschädlicher als sich diese Schminke für einige Stunden aufzutragen!

    Nächstes Mal sag ich übrigens dem Taxifahrer, dass ich den Beförderungsbetrag nicht zahlen werde, da ich mich ja während der Fahrt in akuter Lebensgefahr befunden habe.

    Als ob es jemand nicht pfurzegal ist, dass dieser Stift schon Jahre abgelaufen ist.
    Das Bier, der Gutschein und die Chips waren ja ok.
    Und die waren ja wohl das Hauptargument für die Bestellung.



    Der Hinweis ist schon ganz ok.

    Ob Fleisch oder Lippenstift - umetikettieren ist ein No Go !

    spiel77

    für mich ist das schon Betrug, was der Händler bei Amazon gemacht hat!!!



    Wenn das so ist, solltest du unbedingt Anzeige erstatten!
    X)
    Avatar

    GelöschterUser259735

    Ich musste das mit dem Haltbarkeitsdatum ebenfalls feststellen.
    Habe es beim Amazon Support bemängelt und nach 30 Minuten den vollen Kaufvertrag zurück erstattet bekommen.
    Amazon will den Vorfall nun prüfen.
    Den Artikel soll ich einfach entsorgen.
    Auch wenn ich es selber bemerkt habe, finde ich es gut das du hier darauf hinweist ;-)
    Software darf einfach nicht geduldet werden und ich hoffe Amazon nimmt sich den Zulieferer mal zur Brust.

    Verfasser

    Leider gibt Amazon keine Stellungnahme zum Stift ab, ob er nun gesundheitsschädlich ist oder nicht.


    Ja, mach da so!

    Verfasser

    spiel77

    für mich ist das schon Betrug, was der Händler bei Amazon gemacht hat!!!


    Nein, werde ich nicht machen. Mir reicht die Erstattung des Geldbetrages völlig aus.
    Kannst du ja für mich übernehmen! Tomate!

    danke für den Hinweis, hab 2 Minuten mit amazon gechattet und dann das Geld zurückbekommen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Freaky Monday99
      2. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?1621
      3. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?79
      4. Xbox One Kinect Spiele11

      Weitere Diskussionen