ABGELAUFEN

[Hinweis:Blitzangebote Amazon.de 18.00] Fisher-Price Rainforest Activity Gym

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Angebote für Babys und Kinder gerne hier angenommen werden, ein Hinweis auf das folgende Blitzangebot.

Es gibt 18.00 die Fisher-Price Rainforest Activity Gym im Angebot.
Sie wurde schon mal in den Blitzangeboten für 27,99 angepriesen.

Meines Erachtens ein sehr guter Preis für so eine (sinnvolle) Spieldecke wenn er wieder so eintrifft, da die Teile meist sehr teuer sind und man unter 40 Euro eigentlich nichts bekommt.

Link im ersten Kommentar

9 Kommentare

Verfasser

7191Avj8N3L._SL1500_.jpg
Bild klickbar

Admin

Süß!

Verfasser

admin

Süß!


macht mal ne Kategorie Familie

Die Dinger werden bis Heute durchweg falsch konstruiert.
Die Babys gucken der Katze und dem Vogel auf das Unterteil.
Aussicht der Eltern passt das zwar, aber da merkt man dann auch für wen sowas gekauft wird...und kommt mir jetzt nicht mit "die können das doch eh nicht erkennen."
Das erste was Eure Kinder zu gesicht bekommen sind Tierärsche. Daraus kann doch nichts gescheites werden!

Verfasser

nr1610

Die Dinger werden bis Heute durchweg falsch konstruiert. Die Babys gucken der Katze und dem Vogel auf das Unterteil. Aussicht der Eltern passt das zwar, aber da merkt man dann auch für wen sowas gekauft wird...und kommt mir jetzt nicht mit "die können das doch eh nicht erkennen." Das erste was Eure Kinder zu gesicht bekommen sind Tierärsche. Daraus kann doch nichts gescheites werden!


grundsätzlich hast du natürlich Recht. Aber spätestens wenn sie sitzen können ändert sich das ja zum Glück

nr1610

Die Dinger werden bis Heute durchweg falsch konstruiert. Die Babys gucken der Katze und dem Vogel auf das Unterteil. Aussicht der Eltern passt das zwar, aber da merkt man dann auch für wen sowas gekauft wird...und kommt mir jetzt nicht mit "die können das doch eh nicht erkennen." Das erste was Eure Kinder zu gesicht bekommen sind Tierärsche. Daraus kann doch nichts gescheites werden!



Ja aber dann ist das Schlamassel doch schon passiert und die kleinen denken jeder wäre ein (pardon) Arsch!
Und jetzt sag mir nicht, dass das es dir bekannt vor kommt!

Avatar

GelöschterUser57388

Der Hintern der Katze ist oben!

nr1610

Die Dinger werden bis Heute durchweg falsch konstruiert. Die Babys gucken der Katze und dem Vogel auf das Unterteil. Aussicht der Eltern passt das zwar, aber da merkt man dann auch für wen sowas gekauft wird...und kommt mir jetzt nicht mit "die können das doch eh nicht erkennen." Das erste was Eure Kinder zu gesicht bekommen sind Tierärsche. Daraus kann doch nichts gescheites werden!


Avatar

GelöschterUser57388

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

oO

Verfasser

Ryker

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. oO



Wie sinnvoll!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Betrug?2234
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5311877
    3. Erkennt jemand diese Jacke?2126
    4. Buch trick wie geht das ?1222

    Weitere Diskussionen