ABGELAUFEN

Hinweisschild an der Straße zu meinem Gewerbe

Hallo,
ich habe eine Genehmigung bekommen ein Straßennamensschild-großes Schild unterhalb unseres Straßennamens aufzuhängen. Bedingung ist, dass der Hintergrund braun sein soll und der Text weiß. Weiß einer von euch, wo man so etwas bestellen kann? Habe nur normale Straßenschilder gefunden. Alternativ gerne auch Vorschläge, wo so etwas "offline" kaufbar wäre?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

6 Kommentare

vielleicht mal beim schildermacher in der Nähe deines Landratsamts anrufen und nachfragen, ob die so was machen. Gruß

Verfasser

Dexgrudge

vielleicht mal beim schildermacher in der Nähe deines Landratsamts anrufen und nachfragen, ob die so was machen. Gruß


Vielen Dank!

Vorsicht Gewerblicher ?!?! :P

MyDealz-Interessehalber: war die Genehmigung umsonst? Was brauchtest du zur Begründung?

Hallo,
wo und wie geht so ein Antrag? Ich brauche das auch. Was kostet sowas?
Gruß, prayman

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5091691
    2. Lohnt es sich regelmäßig die Hausratversicherung zu kündigen/zurück gewinne…811
    3. AMD ZEN (Ryzen)35462
    4. Berliner Volksbank - Kontoführungsgebühren jetzt auch für Genossenschaftsfm…1213

    Weitere Diskussionen