ABGELAUFEN

Hipanema

Hallo,

eine Arbeitskollegin hat mich beauftragt mal nach nach HIPANEMA Armbändern zu schauen auf "meinen Schnäppchenseiten" ;-)

Das Modell, welches ihr gefällt "Hipanema Biarritz" kostet ca. 99€. Das ist ihr für ein Armband natürlich ein bisschen zu teuer.

Kennt einer irgendeinen Shop wo es dieses oder ein ähnliches Armband billiger gibt bzw. kennt einer günstigere Alternativen oder Fakes?

Schon mal vielen Dank!

Beliebteste Kommentare

Schick die in Therapie, wenn die für so einen Schund soviel Geld ausgeben will...sieht nicht sehr haltbar aus und hübsch ist es auch nicht!
Ansonsten ist es hier etwas weniger teuer:
brazilianbikinishop.com/de/…tml

5 Kommentare

Schick die in Therapie, wenn die für so einen Schund soviel Geld ausgeben will...sieht nicht sehr haltbar aus und hübsch ist es auch nicht!
Ansonsten ist es hier etwas weniger teuer:
brazilianbikinishop.com/de/…tml

Ryker

Schick die in Therapie, wenn die für so einen Schund soviel Geld ausgeben will...sieht nicht sehr haltbar aus und hübsch ist es auch nicht!Ansonsten ist es hier etwas weniger teuer:http://www.brazilianbikinishop.com/de/armband-hipanema-biarritz-22513.htmlIst halt Geschmacksache, mein Fall ist es auch nicht... danke für den Link, den hatte ich auch schon gefunden, aber wie du sagst, viel zu teuer für so ein paar Bänder.

Bei dawanda haben die immer allerhand Tinnef dieser Art.

Hatte immer gedach Heimarbeit lohnt sich nicht. oO
Aber man braucht einfach nur ein paar unterf'ckte Frauen oder Männer (es gab auch mal edHardy, Thomas Sabo, Phillip Plein und wie Sie alle heißen und hießen Buffalos X) das waren noch Zeiten)

Wolfgang Petry - Gedächtnis-Armreif würde ich so etwas nennen!

petry4_v-contentgross.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1326
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl34
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)55
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1322

    Weitere Diskussionen