Hisense Bildeinstellungen

5
eingestellt am 9. Mai
Hallo,

Ich bin mir sicher der ein oder andere hier hat einen Hisense Fernseher rumstehen.

Daher meine erste Frage, ob jemand vielleicht eine Beschreibung oder einen Link zu den „optimalen“ Bildeinstellungen hat? In meinem Fall geht es um den 55“ MEC3050.

Zweite Frage: Wenn ich daran Kabelfernsehen anschließe, bekomme ich ein sehr unscharfes Bild, jemand eine Idee wieso?

Wäre sehr dankbar um Ratschläge
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Hast du denn eine Smartcard für den Fernsehr? Sonst empfängst du nur die Öffentlich-Rechtlichen in HD. Der Rest ist SD ("unscharf).
Verfasser
Ach so, nein habe nichts dergleichen, zahle auch nichts für das Fernsehen aber es kommt per Kabel rein. Aber auch die öffentlich-rechtlichen sind unscharf...
Fingerkrampfvor 3 h, 54 m

http://www.hifi-forum.de/viewthread-329-32.html


Ganz genau.. super Einstellungen!
Fingerkrampfvor 15 h, 47 m

http://www.hifi-forum.de/viewthread-329-32.html


Wenn nicht dort wo dann? Habe alle meine Fernseher mithilfe der Empfehlungen dort eingestellt, ist wirklich die Anlaufstelle für so was..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler