Hisense H55NEC5205

2
eingestellt am 28. Jun
Hat jemand den TV zufällig zu hause stehen?

Würde gerne ein paar Dinge wissen.

1. Und zwar hab ich gelesen das der Blickwinkel nicht so prall sein soll, würde etwa 20° von der Mitte sitzen.

2. Hat er Plex an Bord.

3. Kann der Optical Anschluss DTS von Plex an den AVR ausgeben, und Dolby vom internen Kabel Tuner?

Ihr würdet mir extrem Helfe .
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Besitze den besagten Fernseher:

1. Ja, die Blickwinkelstabilität ist tatsächlich nicht so dolle. 20° sollten gerade noch gehen (kommt aber auch nochmal drauf an, wie weit du wegsitzt). Vor allem wenn der Fernseher im Wohnzimmer steht und es dort eine Eckcouch gibt, dann ist das "Seherlebnis" für diejenigen auf der Eckcouch meist nicht ganz so toll.

2. Ja, hat er. Nutze Plex aber nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen wie gut oder schlecht die App ist und ob alle Funktionen mit an Bord sind.

3. Keine Ahnung
synemonvor 49 m

Besitze den besagten Fernseher:1. Ja, die Blickwinkelstabilität ist …Besitze den besagten Fernseher:1. Ja, die Blickwinkelstabilität ist tatsächlich nicht so dolle. 20° sollten gerade noch gehen (kommt aber auch nochmal drauf an, wie weit du wegsitzt). Vor allem wenn der Fernseher im Wohnzimmer steht und es dort eine Eckcouch gibt, dann ist das "Seherlebnis" für diejenigen auf der Eckcouch meist nicht ganz so toll. 2. Ja, hat er. Nutze Plex aber nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen wie gut oder schlecht die App ist und ob alle Funktionen mit an Bord sind.3. Keine Ahnung


Danke schonmal...naja vllt. lässt sich zu Punkt 3 ja noch was finden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler