Hisense H55U7A oder doch nicht ?!

5
eingestellt am 20. Aug
Moin, aktuell überlege ich ob ich mir den Hisense h55U7A holen soll. Vergleichsmodelle wären aktuell bei mir der H55U8B oder den LG 55SK8000PLB. Könnte man mir vielleicht eine begründete Kaufentscheidung geben. Oder vielleicht ein anderen Tipp.

Zocke gerne Xbox demenspechend mit hoher herzt Zahl.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Budget wäre 500-600€
Habe wie im anderen Thread erwähnt den U7A gekauft, würde aber wenn’s im Budget liegt den U8B holen. Denn außer dem Clouding war ich echt positiv überrascht von dem Gerät.
Gibt es bei dem U8B sonst ein großen Unterschied zum anderen U7A?
Kann mir jemand erklären weshalb, der Hisense H55U7A bei Expert einmal 529 und einmal 597 Euro kostet ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen