Hisense H65A6100 kein Kopfhörerausgang?

6
eingestellt am 8. Nov 2018
Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich sagen, dass ich die Anleitung gelesen habe.

Ist es möglich, dass der oben genannte Fernseher keinen Kopfhörerausgang hat? Er hat ne passenden Klinken-Anschluss mit der Bezeichnung "Service". Aber wenn ich da nen Kopfhörer einstecke, kommt der Ton dennoch aus dem Fernseher selbst.

Auch in der Anleitung finde ich keine Beschreibung die mir Hilft, nen Kopfhörer anzuschließen.

Bin ich nur zu doof, oder hat der tatsächlich keinen?

Liebe Grüße, CSF
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Service wir eine Serielle Schnittstelle sein.
"Bin ich nur zu doof, oder hat der tatsächlich keinen?"


Beides, so klingt es für mich.
Sieht so aus, als hätte er keinen. Hilft dir vielleicht so eine Box?
siehe @DealBen . das ist genau der richtige weg. das ding hat einfach keinen analogen ausgang.
verrückt. Danke. Dann werde ich so ne Box besorgen
Ja Hisense hat bei den neuen Geräten keinen Kopfhörerausgang mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen