Hisense, Haier oder Gorenje

11
eingestellt am 4. Feb 2021
Hallo Zusammen,

sicher kennt sich der eine oder andere aus mit Hisense, Haier oder Gorenje. Es geht um Kühl-Gefrierkombis.

Ich bin derzeit am überlegen mir eines der folgenden Geräte zu kaufen:

- Hisense RB 438N4BF3 Schwarz
- Gorenje NRK 6292 AW4 Weiß
- Haier CFE735CWJ Weiß
- Haier AFE735CHJ silber

Allerdings habe ich keine Erfahrung mit den Marken, sondern war immer der typische Siemens,Bosch,LG Typ.

Wie sind eure Erfahrungen? evtl hat der eine oder andere sogar eines der Geräte oder kann allgemein ein Feedback zu den Herstellen geben.
bitte habt aber längere Erfahrungen als nur 2-3 Monate

Danke

P.S. gerne dürft ihr mir auch alternativen nennen. nofrost, Volumen wie hier sollte auf jeden Fall gegeben sein
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Dein Kommentar