HIT Couponkarte - wie geht das?

Hallöchen ihr Lieben.

Ihr seid meine letzte Hoffnung, irgendwie doch noch das mit dem HIT und Couponing hinzubekommen *seufz*.

Also: Ich bin bei HIT angemeldet und kann mir auch Coupons hinzufügen und meine "Couponkarte" drucken. Diese Karte ist jedoch keine Karte ?!? Es ist ein A4 Zettel mit einer Auflistung der Coupons, die ich hinzugefügt habe.
Keine Kundennummer, kein Barcode, nichts..
Da stand dann nur folgendes drauf:

1.
PAPIERKARTE AUSSCHNEIDEN
Schneiden Sie die ausgedruckte Papierkarte aus und nehmen Sie sie bei Ihrem Einkauf mit.
2.
PAPIERKARTE AN DER KASSE VORZEIGEN
Schon werden alle Coupons, die Sie für den Einkauf aktiviert haben, in das Kassensystem zur Einlösung übertragen. Haben
Sie das korrekte Produkt gekauft, wird der entsprechende Coupon automatisch eingelöst.
3.
COUPONKARTE ERHALTEN UND BEIM NÄCHSTEN EINKAUF WIEDER NUTZEN
Tauschen Sie Ihre Papierkarte an der Kasse gegen eine HIT Couponkarte aus. Diese können Sie zukünftig für jeden Einkauf
wieder nutzen.

Mich hat das genauso schlau wie die freundlichen Kassiererinnen gemacht.
Früher konnte man mal wirklich (aber fragt mich nicht wo) eine "Karte" mit Barcode etc. drucken. Habe aber den Account und natürlich auch die Papierkarte verlegt, da anfangs nicht genutzt. Jetzt finde ich diese doofe Karte nicht mehr (abgesehen von dem A4-Wisch).

Bin ratlos, erbitte Hilfe (idealerweise mit Links und Anweisung für Doofis).
Danke :-)

9 Kommentare

Hey, ich kenne mich zwar selber nicht aus, da ich keinen HIT in der Nähe habe, aber kannst du dir nicht einfach eine richtige Couponkarte im Markt am Servicepoint holen und die Nummer dann in deinem Account unter "Meine Coupons -> Couponkarte hinzufügen" registrieren?

tonyko

Hey, ich kenne mich zwar selber nicht aus, da ich keinen HIT in der Nähe habe, aber kannst du dir nicht einfach eine richtige Couponkarte im Markt am Servicepoint holen und die Nummer dann in deinem Account unter "Meine Coupons -> Couponkarte hinzufügen" registrieren?


Das Gleiche hab ich probiert, aber da hat man dann irgendwie 2 Karten, wenn man dann Coupons auflädt werden die nur auf die Papierkarte gebucht. Ich werd aus der Sch*** auch nicht schlau

tonyko

Hey, ich kenne mich zwar selber nicht aus, da ich keinen HIT in der Nähe habe, aber kannst du dir nicht einfach eine richtige Couponkarte im Markt am Servicepoint holen und die Nummer dann in deinem Account unter "Meine Coupons -> Couponkarte hinzufügen" registrieren?



Und wo kriegt man eine Papierkarte für die Kassenfeen?

Im Übrigen: An unserer Kasse wusste man nichts von Couponkarten Oo

Ansonsten einfach mit der App machen, ist eventuell leichter.

Dennis159

Ansonsten einfach mit der App machen, ist eventuell leichter.


App hab ich gerade probiert - da komm ich nicht in meinen bereits angelegten Account - kann es vielleicht sein dass HIT das mit den coupons einfach nicht geregelt kriegt?

Dennis159

Ansonsten einfach mit der App machen, ist eventuell leichter.



Update von meinem gestrigen Einkauf: Meine nette Kassiererin konnte noch nichts herausfinden, sie hat niemanden in der Zentrale bekommen.
Sie vermutet, dass das eigentlich "für den Norden", wo HIT stärker vertreten ist, gedacht ist. Nunja, dann sollen sie es aber nicht auf ihre Website schreiben.

Habe die App mal installiert und scheint auch zu funktionieren. Wollte aber eigentlich keine App mehr haben - mir reicht die Rossi-App. Man sammelt die Coupons und checkt an der Kasse aus, dann wird ein Barcode generiert, der wohl gescannt werden kann.
Toll, und wenn mein High Speed Netz aufgebraucht ist oder vielleicht aktuell kein Inet aufgebaut werden kann? Dann hat man an der Kasse wohl Pech gehabt. Oder eben die Personen hinter einem.. je nachdem wie lange man wartet X)

Unfassbar... Die App geht in meinem Markt auch nicht.

Was ist das für ein Modell, das im Internet groß zu bewerben und dann nichtmal zu erwähnen oder anzudeuten, dass das nicht bundesweit geht.
Habe sogar meinen Markt im Profil eingetragen und bis auf das Einlösen geht auch alles.

Wenn sie schon Coupon-Apps machen dann gefälligst bundesweit und mit Info an die Mitarbeiter.
Echt unfassbar was man da so alles erlebt -.-

Das ist ja der HIT - wenn es Dich beruhigt es scheint nicht an Dir zu liegen oder ich bin genau so doof - bei mir funktioniert keine der angegebenen Möglichkeiten :-(

m4711

Das ist ja der HIT - wenn es Dich beruhigt es scheint nicht an Dir zu liegen oder ich bin genau so doof - bei mir funktioniert keine der angegebenen Möglichkeiten :-(



Na der HIT ist das nicht aber was solls bin froh dass es mir nicht allein so geht. Danke für dein Feedback.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva23
    2. DHL Paketmarken ebay79
    3. Ein etwas anderer Deal...2133
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1319

    Weitere Diskussionen