Abgelaufen

HMV steht vor der Insolvenz

Admin 10
eingestellt am 14. Jan 2013
Nach Game.co.uk erwischt es jetzt auch HMV

news.sky.com/sto…ors


Schlechte Zeiten für UK Schnäppchen Einziger Überlebender ist damit die TheHut Gruppe.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Oha. Play.com wird zum Marktplatz, game und HMV sind pleite. Was ist eigentlich mit bee.com? TheHut ist ja echt bald konkurrenzlos. Hoffentlich wirkt sich das nicht zu stark auf die Preise aus. Aber immerhin gibt es noch amazon UK.

Mal nicht übertreiben... Sicher sind in der letzten Zeit einige Anbieter in die Knie gegangen; aber konkurrenzlos ist TheHut noch lange nicht.

365 Games, MyMemory, 101CD, Games Centre, 101CD, Base, DVD.co.uk, BlahDVD, CDWow.net, Sendit, YesAsia, VideoGamesPlus etc pp gibt es ja noch.

blubdidup

Mal nicht übertreiben... Sicher sind in der letzten Zeit einige Anbieter in die Knie gegangen; aber konkurrenzlos ist TheHut noch lange nicht. 365 Games, MyMemory, 101CD, Games Centre, 101CD, Base, DVD.co.uk, BlahDVD, CDWow.net, Sendit, YesAsia, VideoGamesPlus etc pp gibt es ja noch.



Sendit.com gehört doch zur TheHut-Gruppe oder nicht?

Und dvd.co.uk sowie 101CD.com sind das gleiche wie base.com glaube ich.

Moderator

HMV war nach meiner Erfahrung auch mit Abstand der schlechteste UK-Shop. Wenn es mal etwas günstig gab, dann wurde kurz später storniert, weil es ein Preisfehler war... Gute Schnäppchen, die es bei der Konkurrenz nicht gibt, gab es da nur sehr selten.

jaja, immer nix bezahlen wollen, und dann wundern, wenn die läden pleite und die jobs damit auch verloren gehen

Verfasser Admin

* 101CD, Base, DVD.co.uk, BlahDVD = 1 Laden
* SendIt gehört zu TheHut
* YesAsia und CDWow sind asiatische Händler
* VideogamesPlus kommen aus Canada

Ein weiterer ehemals großer Internationaler Händler Axelmusic hat auch vor kurzem die Segel gestrichen.

Mymemory wird über kurz oder Lang auch vor Problemen stehen, da sie sich eben auch wie Play.com, TheHut und HMV die "Jersey-Lücke" zu Nutzen gemacht hatten, die jetzt geschlossen wurde.

Was hat sich denn in Jersey geändert? Hast du vielleicht einen Link?

Shodan

Was hat sich denn in Jersey geändert? Hast du vielleicht einen Link?




Zu welcher Gruppe oder so gehört eigentlich simplygames? Die haben jetzt auch öfter mal echt gute Preise...

Verfasser Admin

Die sind noch eigenständig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text