eingestellt am 17. Mär 2022
Schwarmwissen auch von mir gefragt:
Suche für meine Freundin (nach ihrem Macbook 2012 oder sowas, uralt ) einen Laptop, Maximal 15(,6) Zoll, für (im anspruchsvollsten Fall) hobbymäßiges Urlaubsvideoschneiden und/oder Sims auf unter Maximum zocken.
Akkulaufzeit wäre tatsächlich wichtig, was mit dedizierter GraKa schwierig ist, wie mir scheint.
Empfehlungen eurerseits? Mydealz-mäßig natürlich so günstig wie möglich, kein 144Hz-RGB-Schnickschnack, lediglich grundsolide vernünftig, fähig ein paar Videospuren zu handlen und mal 2-3 digitale Wesen zu paaren/Häuser zu bauen.
Macht sowas wie z. B. eine 3050 überhaupt Sinn oder kann man gleich auf einen besseren Prozessor mit iGPU setzen? Wie schlagen sich eventuelle MX450 Modelle im Vergleich?
Ach ja, schick aussehen (Alubody) sollte er natürlich auch nach Möglichkeit und das ganze für um die 1000€ max...
Viele Wünsche, Budget ist aber denke ich brauchbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar